super Bayern, super Bayern, super Bayern............das war ja wohl der Hammer, die haben Barca aber auch gar keine Chance gegeben, Messi alleine kann es nicht gewesen sein, es war die allgewärtige Dominaz der Bayern und deren schnelles Umschaltspiel mit den Toren.....
.......ich will ehrlich sein, aber das die Bayern nach der 4:0 Demontage in München das Rückspiel derart überlegen gewinnen, hätte ich auch nicht gedacht, die Mannschaft ist der Hammer!!!!!!
Und nun gegen den BVB im Endspiel, Wolfgang seit mir nicht böse, aber wenn ich die Leistungen beider Teams vergleiche, hat der BVB keine Chance............und dazu kommt, das die Bayern sooooo heiss sind, das Finale zu gewinnen, weil sie das unglücklich verlorene Endspiel letztes Jahr wieder gut machen wollen, die würden jeden schlagen!
Ironie der Geschichte, das Bundesligaspiel am Wochenende, eigentlich ohne Bedeutung für die Bayern, und man will sich sicher auch nicht in die Karten schauen lassen, ich weiss nicht, lassen beide Teams da eine B-Mannschaft gegeneinander spielen?......bin mal gespannt