Hallo Mitstreiter,
Bei mir bzw. Dem Umbau meiner 48 stellt sich folgendes Problem:
Ich habe sehr günstig den LED Scheinwerfereinsatz von Speaker in 5 3\4 Zoll bekommen. Da dieser sehr weit nach hinten baut passt er in das originale Gehäuse der 48 nicht rein.
Im HD Katalog steht, das man zur Installation des LED Scheinwerfereinsatzes ein neues Scheinwerfergehäuse braucht PN 67700093.
Habe ich bestellt und siehe da, passt nicht. Das Gehäuse ist identisch zu dem der 48, wobei die Aufnahme innen noch ungünstiger, sprich platzraubender angebracht ist.
Ich bin also auf der Suche nach einem buttom Mount 5 3\4 Zoll Scheinwerfer, der nicht so flach ist wie der der 48. Alle Bates Style Scheinwerfer aus dem Zubehör scheiden aus da ebenfalls zu flach. Aus einer Quelle weiß ich, das der Scheinwerfer der Custom den LED Einsatz plug and play aufnehmen soll. Auch der Scheinwerfer der Iron soll passen.
Der von der Iron ist aber Top mounted soweit ich das weiß. Kann jemand etwas zum Scheinwerfer der Custom sagen ? Ist der Buttom Mount wie der der 48 ?
Danke für eure Hilfe.