zum zitierten BeitragZitat von Flintenmacher
Tach Jungs,
Bolle war eine gute Idee und Chris Deine Holde hat Geschmack. Dieser soll jedoch mit längerer Zweisamkeit abfärben, und somit hat die BRC ein Problem weniger Bomben zu entmannen. Damit bleibt nur noch ein Zugriff übrig in BMW Kreisen.
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Flintenmacher · 3739 Posts
seit 16.05.2008
aus Nordstrand fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
jaja es hatt sich viel verändert und nicht nur zum guten aber es freut zu lesen das der eine oder andere doch noch bock aufs forum hatt binn zwar kein ramazzotti crew mitglied aber alter A5er
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
zum zitierten BeitragZitat von kaeptnhook
jaja es hatt sich viel verändert und nicht nur zum guten aber es freut zu lesen das der eine oder andere doch noch bock aufs forum hatt binn zwar kein ramazzotti crew mitglied aber alter A5er
Hi Kaeptnhook, ja ja die gute alte Zeit...
schöne Grüße nach Weinsberg
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
03.05.2013 08:15
zum zitierten BeitragZitat von kaeptnhook
Hey Capitano,
freut mich von Dir zu lesen. Ja, schwere Veränderungen sind im Forum, alles Unbekannte Das BRC Mitglied No. 8 bekam paar neue Öldruckleitungen um so Typen wie Du es bist weiterhin zu ertragen. Der erforderliche Ölzusatz um Pumpe zu schmieren greift auch nicht mehr meine Dichtungen an und somit steht ein weiteres Leben im Forum nichts im Wege. Und grüß mir dat Corinne, den besten Begleitschutz der A5 Crew
__________________ BRC Member No. 8 - more you cannot reach !