zum zitierten BeitragZitat von fahrtwind66
Also am 12.Mai Treff am bobhaus...könnte ja von wünnenberg aus zusammen fahren oder wie fährst du von vlotho aus?
Zitat von Crossie
So es ist mal wieder an der Zeit, auch wenn es recht kurzfristig ist....aber auf Wunsch der No1 und als Ersatz für die ausgefallene Saisoneröffnungsfahrt zur Lorely hier ein vielleicht interessantes Event, (fast) in der Mitte unserer Republik und für alle einigermaßen gut erreichbar. Also die Anfahrt jeder so wie er es mag und die aus dem hohen Norden kommen, müssen halt mehr am Hahn ziehen, gelle Bremerjung
Treffpunkt 12 Uhr, Bobhaus Winterberg, Auf der Kappe 1, D-59955 Winterberg www.bobhaus.de
2.) CB 750 (?)
3.) Stitch
4.) Black Sheep
5.) crossie
6.) Tax
7.) Mamba
Freue mich auf rege Beteiligung und ja natürlich, jeder aus dem Forum ist herzlich eingeladen
PS.. für uns BRC-ler ist ja wenigstens die Schrift schwarz..
Würde mich auch gerne mal wieder blicken lassen!
Hi Mamba, treffen uns dann in Vlotho/Herford.. gebe dir noch Info
So ihr Luschen, ich trag mich mal ein, aber nur für die "schnelle Tour" (hab euch soeben schon mal in der Liste überholt)!
Wo und wann trifft sich die K-AC-Connection?
Treffpunkt 12 Uhr, Bobhaus Winterberg, Auf der Kappe 1, D-59955 Winterberg www.bobhaus.de
2.) der am Hahn ziehende Bremerjung, welcher die Lusche in Herford abholt
3.) CB 750 (?)
4.) Stitch
5.) Black Sheep
6.) crossie
7.) Tax
8.) Mamba
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Die Kölner Fraktion trifft sich um 09.30 am Verteilerkreis in Köln an der A4/555, wo auch sonst . Dabei mein dicker?
zum zitierten BeitragZitat von George
So ihr Luschen, ich trag mich mal ein, aber nur für die "schnelle Tour" (hab euch soeben schon mal in der Liste überholt)!
Wo und wann trifft sich die K-AC-Connection?
3.) CB 750 (?)
4.) Stitch
5.) Black Sheep
6.) crossie
7.) Tax
8.) Mamba
Ich befürchte aber Du musst alleine schüsseln, kannst Dich doch aber vielleicht mit Crossie verbünden? Was ist mit Adolfffffffff?
Bin ja mal sehr gespannt Dich auf einem echten Moped zu sehen
...ach...und...lass den schwarzen Mantel Zuhause
3.) CB 750 (?)
4.) Stitch
5.) Black Sheep
6.) crossie
7.) Tax 9.30 Kölner Verteiler
8.) Mamba
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 06.05.2013 20:11.
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
06.05.2013 21:33
zum zitierten BeitragZitat von exzet350
Da es bei mir fast ums Eck ist, würd ich auch mal reinschaun. Gibts ein Programm oder ist das Ganze ehr son Treff zum Essen, Benzingespräche, Kaffee trinken und wieder tschüß. Nur damit ich in etwa weiß was mich erwachtet
gruß
Shorty
Schau ruhig vorbei, Shorty
Gibt nen Treffen der Veteranen hier aus der V-Rod Ecke mit Supporter & alten Weggefährten.Es gibt watt zu Essen & ne Menge alter Geschichten zu hören. Da ist jeder willkommen & zur Not nehmen wir auch ne Road-King mit....( Insider ).
Stitch
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
0.) die Lusche himself
1.) George 9.30 Kölner Verteiler
3.) CB 750 (?)
4.) Stitch
5.) Black Sheep
6.) crossie
7.) Tax 9.30 Kölner Verteiler
8.) Mamba
wat ne Scheiße und ich muß das BRC Meeting 2014 in der CH vorbereiten ... ist nicht fair.
__________________ Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW