...und dann...
zum Niveau des Forums: wir geben uns größte Mühe, ein ansprechendes Niveau aufrecht zu erhalten. Das ist bei bald 2.000 Nutzern aber leider gar nicht so einfach. Im Juli gab es tatsächlich doppelt so viele Postings wie noch im Juni und selbst im Juni waren es schon 6.000 Stück - Neuanmeldungen konsequent bei über 150 monatlich. Es ist leider so, dass sich die Spreu dann auch vom Weizen trennen muss. Als Moderator kann man auch nicht immer alles gleich löschen, denn einerseits stellt sich die Frage, was noch draus hätte werden können und wie es die anderen gesehen haben, andererseits will man auch keine ungemütliche Spießeratmosphäre aufbauen.
Deswegen kann ich leider nur nochmal sagen: am besten in manchen Situationen einfach Browser zu, anstatt sich aufzuregen und womöglich noch Öl ins Feuer zu gießen.
Und bitte! Anstatt sich abzumelden, doch bitte einfach mal mich oder einen meiner fünf Kollegen anschreiben (s. o. Team), denn ich bin der Meinung, dass man alles hinkriegen kann.
Ich kann's nur nochmal sagen: auch wenn sich immer mal wieder Knalltüten anmelden, der eigentliche Stamm des Forums ist doch wirklich gut drauf. Ich freu mich mittlerweile bspw. jedesmal auf meine Münchenbesuche, weil's dort fast schon regelmäßig einen Harley-Stammtisch mit tollen Leuten aufgrund dieser Seite gibt.
Wir beobachten das Forum aufmerksam und wenn was auffällt, wird auch gehandelt - bis hin zu Nutzerlöschungen.[/quote]
CU all(most) of you on the road
Ich werde es gemäß der hier geltenden "Grundgesetze" halten ....
Et es, wie et es ... un
....et hätt noch emmer joot jejange.
Und wenn das nicht hilft gilt immer noch ...
Kenne mer nit, bruuche mer nit, fott domett
- RIP JIMMY #5 -