Hab's mal ins allgemeine Forum verschoben, damit die Leute hier antworten können und die Tipps jeder einsehen kann (vielleicht ist noch jemand aus dem R/M-Gebiet auf der Suche)
bei uns gibt's einige Reifenfirmen, die auch auf Motorräder aufziehen...egal ob mit oder ohne Reifenkauf; wenn Du ws Spezielles willst, solltest Du da aber keinen 0815-Reifendienst nehmen. Ich lass mir Ende Mai dort Reifen aufziehen: http://www.benders-motorradshop.de/
Reifentausch dort aber nur mit Reifenkauf, dafür aber deutlich billiger als beim
ich benötige das Rundum-Sorglos-Paket. Also hinstellen, zahlen, und dann mit frischen Schluffis wieder mitnehmen. Selber ein und ausbauen hab ich noch nie gemacht und auch keine entsprechende Hebebühnen zur Hand.
Hab gerade mal Benders gecheckt. Sind ca 50 km von mir. Schon recht weit für einen Reifenwechsel. War die Tage auch schon bei Bennos Custom Road in Bad Camberg. Der meinte, dass ich für beide Reifen mit Schläuchen usw bisschen mehr als 300€ kalkulieren muss. Ist das okay, oder kennt ihr noch was günstigeres?