@Döppi
Na klar, wenn es so weit ist, gibt es auch Bilder.
Im Moment dauert es aber noch etwas. Mein Händler klärt erst mal, wie ich am günstigsten an ein Stage I Kit mit schwarzer Grundplatte komme ( Einzelteile oder pulvern oder ... ) und dann muss ich erst mal mit dem großen Luftfilterdeckel zu der Firma, die das schneiden könnte, damit sie sagen können, ob das geht.
Regenhaube? Bin doch Schönwetterfahrer.

Ne, habe ich schon drüber nachgedacht. Stützstrumpf sieht irgendwie schei... aus. Werde mir wohl aus schwarzem Kunststoff eine passende, runde Abdeckung, also wie ein Clip, der eng an der oberen Häfte des Filterelements anliegt, basteln. Kann ich mir dann in die Satteltasche stecken, wenn ich mal in die Verlegenheit komme.
Und dann habe ich gerade noch eine andere, zeitintensive Baustelle. Baue gerade unser 70 Jahre altes Haus um, aber nur ein bisserl, ohne Stress, so pö a pö. Vor 20 Jahren habe ich mal einen Türdurchbruch mit Ytong zugemauert und ihn heute wieder geöffnet. Und was sehe ich da, der alte Betonsturz hat in der Mitte einen durchgehenden Haarriss. Ist natürlich eine tragende Wand im untersten Geschoß

Also Decken abstützen, alles rausreißen, gleich etwas breiter machen, Stahlträger ......... das volle Programm.

Musste ich mal loswerden .... wenigstens regnet es draussen.