An alle, die noch auf ihre BO warten müssen, freut euch, das ist ein geiles Bike. Bin zwar heute nur vom Dealer nach Hause gefahren, ( 35 km) aber das war schon mal optimal.
Ich hätte nie gedacht, dass sich der 240er so leichtfüßig fahren lässt.
Erstaunt war ich, dass so ein fettes Motorrad mit "nur" ca. 70 PS so einen Anzug hat und richtig schnell auf 100 spurtet. Ist meine erste Harley und mit probefahren war es auch nicht viel. Das nur zur Erklärung.
Natürlich haben die Rasten auch gleich mal gekratzt, aber was soll's, was stört schleift sich schon weg.
Wahrscheinlich fehlt mir noch etwas die Gelassenheit auf dem Bike.
Das einzige was mir jetzt auf den ersten Blick nicht gefällt ist das kleine Kennzeichen vor dem dicken Hinterrad. Ist stylisch voll daneben. Wir wohl doch noch der seitliche KZH kommen, weil so, wie im Moment geht's nicht.
Dann war ich heute schnell noch beim BMW Dealer und habe mir als Jacke die Atlantis4 gekauft. Ein super Teil. Ich kann doch nicht mit dem Rennkombi auf der Harley fahren.
Obwohl ich dort kein neues Motorrad gekauft habe, habe ich einen guten Nachlass bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich etwas mehr Zeit habe und das Wetter einfach mal eine Woche schön bleibt.