Ich muss nach 100 KM immer noch etwas Sprit ablassen...
Späßle gmacht!
Unter 5 L bin ich mit meiner 96TC noch nicht gekommen, Respekt!
@ Klaus,
mich erstaunen Deine ersten Eindrücke, da Du ja schon "früher" Harley gefahren bist. Dann hast Du doch im Prinzip gewußt, auf was Du dich einläßt. Zumal die heutigen Harleys, egal ob die TC B bzw. die gummigelagerten, schon ziemlich im Weichspielgang laufen.
Verglichen mit früheren Modellen sind die Bremsen und Rahmen schon um einiges besser geworden. Natürlich ist die Heritage nicht so zu bewegen wie eine Road King, aber dafür sieht sie so schön altmodisch aus. Bin mit dem Teil mal eine Woche in Malle über die Pässe samt der besten Ehefrau von allen geschaukelt, geht nach Eingewöhnung auch.
Mir ging es in jungen Jahren ähnlich, als ich 1985 nach ein paar Monaten Harley das "richtige" Motorradfahren vermisst habe. Deshalb haben wir jetzt noch so ein bayerisches Multitool im Stall stehen, zum touren und brennen.
Gut, dass Du dich auf dein Eisen eingelassen hast und das debile Grinsen beim Fahren wird auch noch kommen. Lass die Welt gelassen mit allen Sinnen an dir vorbeiziehen und die anderen hektisch überholen nach dem Motto: Immer vorbei, vorne ist Platz!