zum zitierten BeitragZitat von sticki1
erst mal nicht,find den soweit cool.
bzgl. der blinkerstange.kommt man von innen am fender an die schrauben ran ohne das rad ausbaun zu müssen??
Mein Lenker auf dem Bild ist auch Serie.
Die Blinkerstange bekommt man mit 1/4 Zoll Kasten mit Kardan auch ohne Raddemontage getauscht.
Bei mir musste ich allerdings die Fenderlöcher etwas korrigieren. Ist ja schließlich "Premiumqualität"
EJP · 707 Posts
seit 29.05.2012
aus Lechbruck am See fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Die entscheidende Frage: Wo ist WG und was ist der VK!!!! Alles andere ist völlig egal! :-)
F
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
18.05.2013 09:12
Frage
Wenn hinten die Taschen weg bleiben kommen die passenden torx schrauben rein die Serie drann sind und auch die sissy bar halten
Angeblich hat das torx Werkzeug keine gängige Größe.
Kann mal einer schauen wieviel Zoll o.ä ich da brauch damit ich mit meinem Werkzeugkasten vergleichen kann
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
18.05.2013 09:22
Zitat von sticki1
Glückwunsch Sticki und viel Spaß mit dem neuen Bike. Ne Heritage ist zeitlos schön. Ich habe mir auch gerade was anderes gegönnt: ne Switchback, geällt mir bis auf die Felgen richtig gut. Meine WG wird demnächst etwas rückgebaut und dann will ich sie auch verkaufen.
hast ja schon die ganze zeit rumüberlegt oder??
die switchback wäre mit speichenfelgen und normalen töpfenein knaller geworden.
aber da hast ja dann praktisch noch einiges zum modifizieren
die wg willst dann privat verticken???
hoffe du kriegst sie flott los.soll angeblich im moment schwer sein
versteh ich nicht ,ist ja ein gute bike
Ja, habe schon eine zeitlang überlegt. Ist schon ein Unterschied. Die WG Flame ist ein absoluter Hingucker und die Switchback ist eher sehr brav dagegen. Die WG will ich etwas rückbauen und dann privat verkaufen. Die Hoffnung sirbt zuletzt ...
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
18.05.2013 09:24
zum zitierten BeitragZitat von hdfrank
Die entscheidende Frage: Wo ist WG und was ist der VK!!!! Alles andere ist völlig egal! :-)
F
ab Mittwoch bei Harley Bamberg. Preis .weis ich net. kann nur sagen dass ich sie wie ein rohes ei behandelt habe.döppi kennt mich