Beim Thundermax läßt sich halt auch das komplette Motormanagement über die einzelnen Parameter steuern und verändern , wie z.B. die Drehzahl im Standgas , Zündzeitpunkte usw. allerdings sollte man schon ein wenig Ahnung davon haben bevor man hier an den maps Veränderungen per Hand macht . Es ist z.B. auch sehr Einfach damit die vom TÜV geforderte AU lambda1 ( AFR 14,8 ) zu erreichen wenn man mal da hin muß . Einfach über den PC eingeben und open loop fahren dann hat er den Wert .
Übrigens kennt sich der Freundliche damit überhaupt nicht aus , er hat keine Software davür , keine Anschlumöglichkeit und somit kann er dir beim TM nix helfen aber auch nix kaputt machen . Habe die Erfahrung gemacht , daß sie dich eher mit ganz großen Augen anschauen wenn du ihnen Fragen beantwortest über das Können des Thundermax , Der Dealer sowie der Schrauber sowie der " Prüfstandbetreiber " ( Nach Probefahrten auf meiner Huddel kommen sie zurück und fragen was hier los seiweil das Teil so gut am Gas hängt , für nen TC ) . Ich find`s cool .
Und der TM läuft seit der ersten Stunde problemlos , du hast ein anderes Bike .
Selbst in US-Foren haben Leute mit 35jähriger Harley-Erfahrung dem TM den Vorzug gegeben sogar vor dem S.E.R.T( ScreamingEagleRaceTuner ) der Company und wieder aus dem Bike rausgeschmissen und behauptet , sie hätten noch nie ne HARLEY GEHABT DIE SO GUT LIEF .
Übrigens :
Sogar ich hab den selbst einbauen können .
( Crossbones hat auch einen drin )
Fast hätt ich`s vergessen : Ist natürlich nicht für den Betrieb auf öffentlichen Straßen erlaubt .
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Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten