zum zitierten BeitragZitat von Soundstream
Ach nagut - Der Lack ist von House of Kolor und heißt SUNRISE PEARL.
Das ist ein Perleffekt Lack der zu erst hell grundiert werden muss - dann weiß vorlackieren - dann SUNRISE PEARL - dann viel Klarlack
Und wenn alles geklappt hat sieht es dann so aus:
Alter, dascha mal das noch bessere "Orange". Endlich kommt Farbe in den schwatten Einheitsbrei, super Wahl !!
Mir gefällt deine R wie sie aussieht auch echt gut! Ich habe zwar eine schwarze, würde dein Orange aber unbedingt beibeihalten. Beide Farben stehen der R gut, der tolle Tankedekor natürlich auch.
Allerdings habe ich mich gegen Weißwand auf den Originalfelgen entschieden. Der Farbkontrast der hellen Felgen ist mir persönlich zum Weiß etwas zu gering. Ich habe daher schwarze Reifen mit weißer Schrift gewählt.
Ich find gelb prima. Endlich mal anti Schwarz/Schwarz-matt/grau/silber.
eine Schwarze Harley ist das unnindividuellste was du nur tun kannst, meines Erachtens. Wie ein silberner Golf TDI..
Gruss: Alex
__________________ "Chrome doesn't bring you home"!
Als R Fahrer lese ich den Fred hier auch aufmerksam mit. Meine ist allerdings schon auf 1200er umgebaut. V&H und PC sind ebenfalls schon am Start.
Zum Thema Stil ist eigentlich alles gesagt, ausser,....das ich manchmal das Gefühl habe das manche krampfhaft an einem Stil festhalten obwohls scheiße aussieht Von daher, alles kann! Nichts muss. Soll jeder sein Ding machen. Ich sammel derzeit auch Teile und werde meine schwarze R ebenfalls umbauen. Und da werde ich all das machen was ich geil an ner Sporty finde, so sehe ich nämlich mein Bike. Ich werde nen Ape verbauen, hinten 10,5" von Burly. Eigentlich wollte ich nen SKH, aber der hier vorgestellte gefällt mir auch, einer nen Link? Original Rüli/Blinker Kombi hab ich neu hier liegen in schwarz, für vorne auch.
Leider habe ich aber den von Soundstrem erwähnten Heckfender mit Steuergerät drin, fällt dann ein Umbau auf Solositz flach? Der Le Pera ist wirklich sehr geil.
Hoffe hier gehts bald weiter
@Soundstream
Mach dein Ding Alter!
Seh das genauso.
Ist ja dein Bike, mach damit was du willst.
Stilrichtung hin oder her.
Wenn du sie so machst wie sie dir gefällt ist es dein Stil und somit dein perfektes Bike.
Wenns andren auch gefällt freu dich und wenns denen nicht gefällt, deren Problem.
Bin schon gespannt was du daraus machst.
Immer weiter, nur nicht den Mut verlieren.
__________________ ROCK ON
Greets Jerry
I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER
Dachte schon für den Thread interessiert sich hier keiner mehr
Na wenn das so ist dann beriche ich euch mal was ich so bis jetzt getan habe.
Lackierarbeiten sind fertig und das Bike habe ich bereits zusammenhebaut:
Hier zu sehen: 11 Schichten Lack, Frontfenderhalterung gekürzt / geschweißt,Tauchrohre hochglanz schwarz, Le Pera Bare Bones Solo, WWR, Gabelbälge der Iron.
Dann habe ich ein Angebot für einen anderen Sattel bekommen und diesen momentan verbaut:
(Man beachte den Lack in der untergehenden Sonne)
Dann kam der neue Auspuff: Cycle Shack Slip On´s im Turn Out style :-)
Der Sound ist echt brutal - so muss eine Harley klingen...
Dann kamen noch graue Blinkergläser:
Das waren jetzt die neuesten Änderungen die ich vorgenommen habe, bin mehr als zufrieden und stolz wie Oskar auf mein Einzelstück :-)
__________________ VERKAUFE:
MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16
HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL
Farbe ist der Hammer!! Wo hast du das original Dekor am Tank her? Was ist das für eine Fussrastenanlage?. Hinten könnte noch ein büschn tiefer. Wolltest du nicht am hinteren Fender was anliegendes montieren und das Rücklicht dur Rüli-Brems/Blinkerkombi ersetzen? Jetzt haste aber doch schon lackiert, oder willst du den Fender nachher noch kürzen?
Würde der Le Pera Sitz mein Steuergerät im Heckfender verdecken?.
Ich spiele auch mit dem Gedanken beim nächsten Satz auf WWR umzurüsten, werde dann aber gleich meine Felgen pulvern lassen.
Schon mal die Spiegel nach unten montiert? Würde bestimmt sehr gut aussehen.
Hast auf jeden Fall super Arbeitet geleistet, sieht ja wieder aus wie flammneu!