Ich finde das Dekor eigentlich auch sehr schick, würde aber wenn ich meine Lacke (im Winter) dann gerne 1200R da stehen haben. Gibts das auch?
Was hast bezahlt fürs Dekor?
Was heisst original vorverlegt? Also ist schon ne komplette Anlage oder die Serienanlage mit Zubehörteilen vorverlegt??
12,5"? Was haste jetzt?, noch serie?
Mit dem Einzelsitz gefällt mir der Kennzeichenhalter so auch ganz gut. Will aber das Rücklicht weg haben, hab ja auch die Blinkerkombie. Da würde sich ja dann der liegende Halter mit dem Kennzeichenlicht anbieten, haste da mal ne Link?
Also der Le Pera den du zuerst drauf hattest würde mein Steuergerät da hinten im Fender abdecken? Dann hol ich mir den auch, gefällt mir super gut.
Spiegel nach unten ist in Sachen Sicht ein Gewinn von 1000%. Weisst ja seitenverkehrt ne, der Linke nach rechts unten und der Rechte nach links unten. vordere Blinker, sofern noch unterm Lenker, leicht anlösen (Madenschraube) und leicht nach aussen wegdrücken, so kommen sich Spiegel und Blinker nicht in die Quere. Und dann gibts wohl von der 48 schwarze Hutmuttern, muss ich mir auch noch besorgen, will gar nicht wissen was der
dafür wieder aufruft