Sehr gute entscheidung fĂŒr diese Stiefel.. Habe ich mir auch letztes jahr gegönnt...nachdem meine 1.ten von Daytona nach gut 7 Jahren langsam undicht und abgewetzt waren...
Kann ich aber ohne einschrÀnkung empfehlen....
__________________ a Biker `s work is never done......
zum zitierten BeitragZitat von WBP
Schau mal bei Haix Stiefel nach . Hab meine aus der Bucht die waren fĂŒrs ausland militĂ€r, bin zufrieden damit und dicht sind sie auch .
Find ich vom Design und Ausstattung auch ziemlich geil fĂŒr die Kohle. Musste aber 2x zurĂŒck schicken, sind nicht fĂŒr meinen FuĂ gemacht.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Jack Harley · 4819 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fÀhrt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
zum zitierten BeitragZitat von Heribert
Hallo,
ich suche neue Stiefel oder Boots. Sie sollten absolut wasserfest sein und möglichst Gore tex.
Gibt es diese bei HD oder sollte man da andere Marken bevorzugen, denn nach einer ersten Sichtung der HD-Stiefel habe ich diesbezĂŒglich nicht das richtige Vertrauen.
Welche Tipps könnt ihr mir geben ?
Wenn du weniger Wert auf das Aussehen legst, empfehle ich den Gang zum nĂ€chsten Army-Shop oder besser einem Soldaten der US-StreitkrĂ€fte. Die sandfarbenen Kampfstiefel von den Jungs sind aus Goretex, lassen kein Wasser durch, leicht, hitzebestĂ€ndige Sohle und sind kostengĂŒnstig. Aber drauf achten dass es die originalen sind. Ich hab die Teile immer im Winter oder Regen an (ja, da Sitz ich auch auf dem Bike) und kann sie nur empfehlen. Haben mich mal ĂŒber ( nicht mehr bestehende) Connections um die 80 Dollar gekostet.
seit 24.07.2006
aus Haiger fÀhrt: 2013 Road King 110th Anniversary
zum zitierten BeitragZitat von LETTI
uupss.. wer von meinen Moderationskolleg(-en/-in) hat mir denn da einen eigenen Fred verpasst?
Also:
Ich hab mir bei dem HĂ€ndler auf Ebay die Stiefel gekauft. Schneller, problemloser Versand!
Hier noch ein Bildchen dazu:
Siehe meine Postings hier auf Seite 1
Meine Stiefel sind jetzt 3 Jahre im Hardcore-Einsatz und haben jedes Wetter und jede Biker-Party mitgemacht. Ich bin immer noch hoch zufrieden und wĂŒrde sie wieder kaufen.
__________________ BRC #2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 22.05.2013 21:57.
Baba · 1390 Posts
seit 28.07.2011
fĂ€hrt: Harley Davidson .Köln SĂŒd
Baba
Langes Mitglied
1390 Posts seit 28.07.2011
fĂ€hrt: Harley Davidson .Köln SĂŒd
22.05.2013 22:36
Und PlattfĂŒsse hat er auch nicht
__________________ Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Moos · 14564 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fÀhrt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Zitat von Moos
Ich werde mir aller Voraussicht nach diese hier kaufen. http://www.louis.de/_10a215924382567cd22...artnr_gr=202819
Muà nur noch mal Probelaufen. Kein SchnÀppchen, aber lt. diversen Tests und Kundenmeinungen das Geld wert.
Sehr gute entscheidung fĂŒr diese Stiefel.. Habe ich mir auch letztes jahr gegönnt...nachdem meine 1.ten von Daytona nach gut 7 Jahren langsam undicht und abgewetzt waren...
Kann ich aber ohne einschrÀnkung empfehlen....
Sind die halbwegs bequem zu tragen auf Dauer? Kann man da eigene Einlagen verwenden anstatt der originalen, Sprich ist selbige herausnehmbar? Das ist nÀmlich eines meiner Hauptkriterien, da ich diverse Probleme mit meinem Laufwerk habe und kein "hartes" Schuhwerk vertrage.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
zum zitierten BeitragZitat von Heribert
Hallo,
ich suche neue Stiefel oder Boots. Sie sollten absolut wasserfest sein und möglichst Gore tex.
Gibt es diese bei HD oder sollte man da andere Marken bevorzugen, denn nach einer ersten Sichtung der HD-Stiefel habe ich diesbezĂŒglich nicht das richtige Vertrauen.
Welche Tipps könnt ihr mir geben ?
Schau dich mal bei Icon um, die haben auch optisch ganz ansprechende Stiefel wie zb dieser hier, wasserdicht ist er auch:
zum zitierten BeitragZitat von V2-Didi
Habe mir fĂŒr die kommende Saison diese besorgt, hoffe das die eine Zeit lang halten...
Tun sie. Meine halten mittlerweile 15 Jahre. Gut, ich trage sie eigentlich nur beim Moppedfahren und die Sohle ist schon ziemlich runter, aber die QualitĂ€t ist beeindruckend. Leider finde ich sie nicht mehr in der Höhe (etwas höher als deine). WĂŒrde ich sonst sofort wieder kaufen.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.