zum zitierten BeitragZitat von SB2011
Wenn ich das hier alles Lese, ist es eine Bestaetigung das ich "Good Bye Deutschland" gemacht habe. Kann hier jeden Tag fahren und Benzin ist auch fast die Haelfte billiger wie in der BRD.
Zurueck ins KUMMERLAND?? Ich hoffe NEVER.
Wenns Hüftgelenk scheppert, sich die Arthritis bemerkbar macht, die Synapsen aussetzen, dann sind se alle wieder da
Hey Albert,
ich dachte bei Euch sei auch son'n Schmuddelwetter wie hier bei uns ...?
Aber es scheint ja sogar die Sonne also immer schön die Nase in den Wind
Tristar · 21 Posts
seit 24.07.2012
fährt: Sportster 72
Tristar
Neues Mitglied
21 Posts seit 24.07.2012
fährt: Sportster 72
25.05.2013 15:13
Hier sind es zwar keine 36°C wie in South Carolina aber es ist trocken und etwas Sonnenschein, sind gute Gründe einen Ausritt mit meiner 72 zu machen. Die Harley on Tour war bei meinem und ich hab die Chance genutzt mir einige schöne Harleys anzuschauen und sogar mit Gleichgesinnten aus dem Forum zu unterhalten.
zum zitierten BeitragZitat von Tristar
Hier sind es zwar keine 36°C wie in South Carolina aber es ist trocken und etwas Sonnenschein, sind gute Gründe einen Ausritt mit meiner 72 zu machen. Die Harley on Tour war bei meinem und ich hab die Chance genutzt mir einige schöne Harleys anzuschauen und sogar mit Gleichgesinnten aus dem Forum zu unterhalten.
Da war ich auch gerade mit nem Kollegen und ich meine ich hab deine 72 gesehen. War deine das auf der gegenüberliegenden Strassenseite mit dem Apehanger mind. 16" in Chrm? Warst auch gerade mit nem Kollegen gekommen, bist ein Stück am Pfeiffer vorbei auch an uns vorbei un hast dann gedreht und ca gegenüber vom geparkt. Mein Kollege fuhr ne schwarz matte Softtail Slim mit J&H und hatte ne Tasche vom Planensattler dran. Meine 0815 Roadster wird dir wohl eher nicht aufgefallen sein