Moin!
Habe heute Morgen mal schnell in die Kiste mit den O-Teilen geschaut. Da waren nur Kabel und Lenker drin, keine Riser. Dann liegen die ggf. noch beim Händler, denn ich meine, dass bei der Aufnahme der für den Umbau notwendigen Teile beim Mini-Ape automatisch auch ein Satz Riser dazu genommen werden musste...
Den Mini-Ape habe ich mir aus optischen und ergonomischen Gründen gegönnt. Ich habe bei meiner BMW auch Riser montiert (höher und näher zum Fahrer), bei den beiden Bikes davor auch, jeweils dann mit Superbike-Lenker. Ich hasse es, wenn man nach vorne gebeugt beim Fahren den Kopf im Nacken hat.
Schwarze Tauchrohre... ja, definitiv, das muss noch gemacht werden! Im GS-Forum gibt es einen echt guten Thread, wo ein Australier seine GS foliert hat. Absolut klasse! Danach haben andere die (vielleicht nicht neue) Idee aufgenommen und Ihre Ideen verwirklicht und gepostet. Da waren der Farbgebung kaum Grenzen gesetzt.
Was haltet Ihr davon? Die Tauchrohre nicht lackieren, sondern folieren? Das hätte auch den Vorteil, dass man beim späteren Verkauf leicht den O-Zustand wieder herstellen kann.