siehe "explosionszeichnung"
die zwei schrauben (1) an den blinkergegäusen von oben lösen - inbus mit kugelkopf kann hier schon helfen - sonst geht das gefummel gleich los
blinkergehäuse ( 22 ) kann dann vorsichtig nach unten gezogen werden - da hängt eben das blöde kabel vom blinker durch die holschraube drann
die mutter (12 ) ist eben ganz dumm im blinkerhalter ( 25 ) versenkt - und durch das hole gewinde kommt das blinkerkabel, das da im weg ist
da eben spezialwerkzeug - oder nuss schlitzen - oder kabel IM Scheinwerfer abschneiden und später wieder im scheinwerfer zusammenlöten - vorher schrumpfschlauch drüber
zum öffnen des scheinwerfers - lampenring vorsichtig abschrauben - lampeneinsatz fällt dann raus
und dann kommts : nach lockern der mutter ( 12 ) alles zusammen - blinker UND scheinwerfer über die halbrunde scheibe zum halter ausrichten
beim anziehen der mutter verdreht und verstellt sich dann meist auch der blinkerhalter wieder oder der blinker steht schräge und stösst an den gabelholmen an
da brauchts gute nerven - wenn möglichst ein zusatzscheinwerfer ( passing light ) richtig eingestellt ist kann man nur über das offene scheinwerfergehäuse peilen
und hoffen - das wenn alles schön ausgerichtet ist- auch die scheinwerfer höhe stimmt
- weiss garnicht , wie die das in der factory machen - wahrscheinlich mit 3 mann gleichzeitig
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 16.06.2013 09:07.