Nach dem Dain Bramage mich nach aktuellen Bildern gefragt hat, auf denen man den komplett fertigen Ofen sieht.... und ich im sagen musste, dass seither sich optisch nichts verändert hat
dachte ich, ich mach mal wenigstens n kurzes Update was passiert ist:
Bremszange für Rechts von Fatbob und 11/16 Bremszylinder sind bestellt, kommen denke ich Anfang nächster Woche. Dann kann ich die Bremsleitungen abmessen und bestellen, sowie die Gaszüge und den Kupplungszug.
Halter für den Fender vorne sind erstellt, werden grad noch minimal angepasst, kann ich nächste Woche dann polieren und fertig machen.
Fender wird, sobald die Halter dran sind, angepasst und kann dann zum Lackierer gehen. Allerdings muss ich darauf warten, dass ich mein zweites Gabelrohr wieder bekomme, welches aktuell bei meinem Modellbaukumpel ist, damit er mir meinen Gabelstabi dran anpassen kann...denn natürlich ist das nicht gleich wie bei der Softail und zu allem Übel nicht mal kreisförmig, sondern Eirig
mal sehen was die CNC-Fräse so alles hinbekommt.
Neuer halter für Blinker ist aus Alu gefräst und kann ich montieren, vorher muss ich noch die Kellermann Widerstände irgendwo verstecken
aber da finde ich was.
Ansonsten hab ich neue Fussrasten dran, die Kateinsätze bestellt (sonst ists doch zu laut
) und die Lufiabdeckung ist abgedreht.
Also: so in 14 Tagen denke ich bin ich fahrbereit, also genau dann, wenn es in Deutschland endlich aufhört zu schneien
Irgendwie fehlt mir der Zeitdruck, seit ich noch n zweites Mofa hab