Danke für die Kommentare zur roten Street Bob mit Slim-Lenker und Weißwandreifen.
@ Marco (BlackForest) und Mike (bios4): Immer und überall das Problem mit dem Thema "Felgengröße bei der Street Bob und Angebot an Weißwandreifen"). Die Reifen sind bei mir die Originalreifen mit nachträglich vulkanisierten Weißwandringen (mit TÜV, hält tadellos, ist auch genau die Breite, die ich wollte.) Das macht, soweit ich weiß, nur einer in Deutschland: Reifen-Möller in Quickborn bei Hamburg, ist ein Spezialist in Sachen Weißwandreifen für Oldtimer, aber nicht gerade billig, hab' 600 Euro bezahlt. Aber wenn einem das so wichtig ist ...) Für ein Mehrfaches des Preises ist wohl eine Dauerlösung möglich (war mir erst mal zu teuer. Ich will zuerst sehen, wie lange Weißwandreifen bei mir ansehnlich bleiben).
Auskünfte zu einer Dauerlösung gibt bestimmt Buggi (Thread "Buggis Street Bob", dort auch Fotos). Schrieb: "Umgespeicht hab ich ja. Hab mir ne 16 Zoll TTS Felge gekauft. TÜV hat gesagt. Sehr gut gemacht.."
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß retro