Hallo zusammen,
nachdem ich bald meinen Umbau mehr oder weniger abgeschlossen habe will ich zur Sicherheit noch ein paar Änderungen vom TÜV eintragen lassen damit ich im Fall der Fälle bei der Rennleitung nicht als Totalverweigerer auffalle
Folgendes sollte hoffentlich unproblematisch sein - falls nicht bitte Feedback von Euch:
- Motogadget Mini Tacho in der 1" Halterung statt dem Serientacho, dafür gibt´s eine ABE vom Hersteller
- 12" PS Stossdämpfer hinten statt der Seriendämpfer, auch hier gibt´s eine ABE vom Hersteller
- Seitlicher Kennzeichenhalter, ABE ist vorhanden, Notwendigkeit der Eintragung aber umstritten
- Stahlflex Bremsleitung vorn statt der Serienleitung, ABE vorhanden vom Hersteller
- Kess-Tech MMV Auspuffanlage, EG-ABE vorhanden, Eintragung aber wohl nicht nötig
Problematisch könnte möglicher Weise folgendes werden, bitte mal Eure Ideen dazu:
- Original HD Zubehör Rückspiegel mit TFL und Blinker Funktion, ABE nicht vorhanden, rechtliche Lage mit 4 vs. 6 Abbiege Signalen strittig. Spiegelfläche von 63qcm ist allerdings vorhanden
- Screaming Eagle Stage 1 Luftfilter, allerdings unter der original HD Iron 883 Haube
Eher unmöglich werden wohl diese Teile, bitte mal Eure Erfahrungen dazu:
- Burly Brand 12" Narrow Ape Hanger Lenker, ohne ABE oder Materialgutachten
- Screaming Eagle Super Tuner
So, würde mich sehr über euer Feedback mit Erfahrungen zu ähnlichen Eintragungen freuen! Danke schon einmal