gabs das nich in pink, das häubchen
sodele - heute (urlaubstag ) mal ausgeschlafen - leider zu lange - dann inne garage mopped wieder fahrtauglich zusammenschrauben
bis zum späten nachmittag gebraucht - dann endlich , nach über eine woche ( panne gehabt - kupplungszug gerissen und middm adac transporter heimgebracht worden )
mopped gestartet - getriebe - auspuff - kupplungsdeckel scheint dicht zu sein - ne kleine abendrunde - testfahrt zu "meinem" kirschbaum
jaaaaa- diese woche noch kann wohl geerntet werden - nachbars kirschbaum ( andere sorte ) knall dunkelrote kirschen
nur chrom blingbling heritage ohne hitzeschutzbleche sieht sehr rattig schmutzig aus- hatte keine zeit mehr heute - wurden noch auf hochglanz poliert
und dann noch zum gartencenter inne nachbarstadt getukkert - wohin ich eigentlich schon letzten freitag wollte ( bambus langzeitdünger kaufen )
als mir just nach dem beschleunigen runter von der autobahnabfahrt die durchgescheuerte öse des kupplungszuges riss
ach so - bei der gelegeheit müller power clunch kupplungs hebel eingebaut - tolle sache - kupplungs hebel ziehen jetzt mit einem finger - dem mittleren
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 01.07.2013 21:39.