ich hab mir heute auch alles bestellt... obwohl ich gesagt hatte dass ich das Nie machen werde
2" Tank Lift, Tacho Halter für die linke Seite, neue Klemme mit original LED, Halter für Zündspuhle, und neue Rote Zündkabel....
Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht liegt auch noch rum.. mal schauen wenn ich mal Zeit habe das ganze zu verbauen... wenn der nicht so sau teuer wäre, würde ich das ganze einbauen lassen...
auch wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde
vorallem mit dem Kabel zeugs, das macht mir schon sorgen da ich Kabel hasse
__________________ Seventy Two, Breakout and now FortyEight
John Barleycorn · 72 Posts
seit 01.08.2011
fährt: Sportster iron 883
John Barleycorn
Mitglied
72 Posts seit 01.08.2011
fährt: Sportster iron 883
24.05.2013 11:50
Hallo Leute,
Habe schon einige Bilder von 48 gesehn mit Kabel unterm Tank ohne Tanklift. Hat das mal jemand bei einer Iron gesehn oder selbst gemacht??
Hab die Zündspule an der Seite und Tanklift. Würde gern den Tank wieder auf normale Höhe bringen.
Hab gesehn dass man die Stecker unter das Rahmenrohr drehen muss damit´s oben passt,,,
__________________ Hay 2 tipos de hombres en el mundo, Chuck Norris y los que van a morir.
Fred Ironwell · 98 Posts
seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell
Mitglied
98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
01.06.2013 18:56
Hab schonmal die Kabel neu verlegt.
Da ich morgen ne Runde drehen wollte und die Teile von HD-ReDi noch nicht da sind, hab ich mir für morgen kurzum selbst die Abstandshalter gebaut. Hat ohne Lacken ca. 15 min gedauert.
Hier ein paar Bilder. Zündspule wird dann später versetzt.
Hat jemand schon mal die Deutsch Stecker mit solchen ersetzt?
Danke und Gruss
Ian
Hi,
nee, direkt die habe ich nicht genommen, denke aber die gehen..
Habe bei mir für den Scheinwerfer die sog. Japanstecker verwendet, ging auch problemlos..
Gruß Timm
__________________ Life`s too short not to go big!
Hat jemand schon mal die Deutsch Stecker mit solchen ersetzt?
Danke und Gruss
Ian
Also alleine für die geilen Farben würde ich es glatt mal versuchen
__________________ A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)
Warum eigentlich Kabelverbinder/ Stecker wenn man das auch löten könnte ( bin grade auch am Lenker um uuplanen) , da sind mir die Kabel unterm Tank auch ein Dörnchen im Auge ....
__________________ ++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
ditscheridu · 264 Posts
seit 26.09.2011
aus Amstetten fährt: XL1200X - 48, Puch 125 Oldtimer