chrisk,hätte die heritage nicht die 3 scheinwerfer hätt ich sie gar nicht gekauft.es ist das komplettpaket das paßt und sie so schön macht.
bzgl. sichtbarkeit hast recht,ich fahr grundsätlich mit voller batterie aller 3 lampen , das fiel mir von anfang an auf daß man da echt wahrgenommen wird.
manche kommen entgegen und blenden auf,dann hau ich das fernlicht rein
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
chrisk,hätte die heritage nicht die 3 scheinwerfer hätt ich sie gar nicht gekauft.es ist das komplettpaket das paßt und sie so schön macht.
bzgl. sichtbarkeit hast recht,ich fahr grundsätlich mit voller batterie aller 3 lampen , das fiel mir von anfang an auf daß man da echt wahrgenommen wird.
manche kommen entgegen und blenden auf,dann hau ich das fernlicht rein
Genau ! An Deluxe und Heritage gehören meiner Meinung nach auch optisch die Zusatzscheinwerfer, geben dem ganzen Teil das gewisse Etwas.
Ist mir auch erst gestern abend wieder passiert, daß ein Dosenfahrer mir aufblendet, weil er wohl dachte, daß ich das Fernlicht anhätte. (Dabei schalten die Zusatzscheinwerfer doch automatisch ab, wenn man das Fernlicht einschaltet ...ach diese Unwissenden ....)
Mag ja durchaus clean wirken, aber es fehlt definitiv was, sogar trotz freight train-Scheinwerfer..!
__________________ Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)
Herr Mann · 103 Posts
seit 05.12.2012
fährt: Softail Deluxe
Herr Mann
Langes Mitglied
103 Posts seit 05.12.2012
fährt: Softail Deluxe
27.06.2013 13:56
Bei einer Deluxe sollte man es mit dem "cleanen" nicht übertreiben, um nicht den eigenen Charme des Bikes zu zerstören. Die Zusatzscheinwerfer gehören bei einer gescheiten Luxe definitiv dazu
@sticki und Bankerman:
Wie: Ihr habt noch keinen Sturzbügel dran!? Wo habt Ihr dann Eure highway pegs montiert, um lässig entspannt die Beine auszustrecken (nicht nur) bei längeren Etappen..?
@Döppi:
Bei Deinem exklusiven Geschmack dürfte Dich die Heri unter dem Strich teuer zu stehen kommen..! Vielleicht solltest lieber doch nochmal über die Slim nachdenken...
__________________ Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)