mit nippel muss es gleich sein, hast recht. die dinger hab ich aber gleich abgeschraubt, die wirken wie ein anker und bringen nur mächtig unruhe ins fahrwerk.
rechts muss ich den free spirit race auspuff umschweißen, der steht noch kurz vor der fußraste an. voller kack. vor allem ist der jetzt bald durch da das edelstahlblech nur sehr dünn ist. dafür ist der auspuff extrem leicht.
der seitenständer macht mir weniger sorgen, hatt bei der nighster auch ordentlich an material verloren, der gibt noch nach. meine schleift am schalthebel, also am kleinen schaltrasten ausleger. wenn ich die federvorspannung erhöhe um das fzg zu heben, wird sie mir zu hart. hab nur 68kg, da bewegt sich die federung n der 1sten stufe schon kaum. ich fahre übrigends das "X" fahrwerk, da tauchen die federelemente deutlich weniger ein als bei der "normalen", es ist wesentlich straffer aber auch härter. die schaltraste noch höher zu stellen bringt auch nichts, da muss ich den fuß beim schalten viel zu hoch drehen. unter last lässt sich der sporty motor so schon sehr hart schalten. hm. da bleibt dann wohl nur noch die heckhöherlegung.
sigi
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du hast vielleicht recht,
aber meine Meinung gefällt mir besser