Zitat von Jolly Rogers
Zitat von der_Rudi
Moin zusammen,
vorgestellt hatte ich mich ja schon, da wo es sein soll, in der Vorstellungsecke.
Hier nun meine 'Neuanschaffung', eine 2002er Dyna Sport FXDX mit ein paar Umbauten (Upside-Down Gabel, Vorverlegte, KessTech/Supertrapp Auspuff, TTS Speichenfelgen, Progressive Suspension Dämpfer, Sparto Rücklicht, Kellermänner Lenker und Micro, Doppelscheiben schwimmend gelagert, usw.
Ich hatte bis vor ca. 6 Jahren eine Dyna Superglide (Umbau) und bin wieder bei einer Dyna 'hängegeblieben', weil ich die Optik einfach mag. Obwohl, ich könnte/würde (wenns finanziell möglich wäre) bestimmt noch das eine oder andere Bike in die Garage stellen.
So, lang genug gefaselt, hier mal ein paar Bilder meiner Dyna:
Hallo Rudi.
Bis auf den Frontfender (der sieht aus, als würde von einem Japaner stammen) ein wirklich schickes Bike. Silber ist auch mal was anderes.
Moin Lutz,
Danke und ja, der Frontfender ist, hm wie soll ich sagen, nicht sooo die letzte Lösung, allerdings habe ich keinen richtigen Plan, was bzw. welchen Fender ich bei der Gabel und dem 16" Rad verwenden kann. Mal schauen, vielleicht gibt's ja Ideen, die mir weiterhelfen.
Gruß
Rudi