Hallo Jungs,
hab aktuell ein kleines Problem mit der Elektrik von meinem Umbau. Und zwar habe ich Blinkertasten die nicht einrasten. Ich habe dann von einem Kumpel Blinkertasten eingebaut die eingerastet sind. Allerdings habe ich sie wieder ausgebaut und diesem dem Kollegen wieder zurück gegeben. Wollte das ich ihm die komplette Armatur R+L abnehme für 140 Euronen.. war mir bisserl zu teuer. Egal.
Habe jetzt gesehen das W&W die einzelnen Blinkertaster verkauft, allerdings steht nicht drauf ob die einrasten oder nicht.
Ich habe an meinem Bike vorne die Kellermänner verbaut Micro 1000 DF und hinten die gleichen mit 3-1. Habe zusätzlich dazu das lastunabhängige Relais drin.
Jetzt meint der Elektriker bei mir ist der Blinker Relais durch (das orginal) durch umwegen hat er das ganze so verbaut das es mit den einrastenden Blinkertaster ging. Jetzt wo wir sie draussen haben meint er halt..
.. ich müsste meinen Daumen solange drauf lassen bis der Abbiegevorgang beendet ist. Das ist ja nicht Sinn des Erfinders. Zusätzlich habe ich am Wochenende ein Badlands Equalizer besorgt das 8 sek. blinkt und danach automatisch aufhört.
Jetzt heisst es der Badlander ist für den Arsch, da er das jetzt folgendermaßen lösen möchte.
1.) Ich soll auf den Schalter drücken.. und irgendwann wieder drauf drücken dann geht es aus. (was bräuchte ich für diese Variante?)
2.) ich bräuchte diesen einrastenden Schalter (bequemste Lösung, da schon bereits alles so verkabelt ist)
Hat jemand einen Tip für mich? a.) was ich für Lösung 1) bräuchte oder b) wo ich den Blinkerschalter bekomme der einrastet und Lösung 2) anwenden kann..?
Sorry für den Roman.. bin halt ein Romantiker

lol