Karl Heinz giebt es für den 24.8 noch nen Ausweichtermin ?
An dem Tag mache ich die große Curry Wurst Tour aus dem Forum mit hatte mich schon länger eingetragen
Am 17.8 ist die 1000 km Tour in der Eifel da klappts bei mir auch nicht und am 31.8. gehts los zum Faaker See
na werden wir mal am Stammtisch besprechen
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
30.07.2013 12:17
Hey Wolle
am 12.01. 2014 ist noch ein Termin frei
ginta · 1132 Posts
seit 27.03.2012
aus Köln-Zündorf fährt: Sportster 883C, Piaggio X8 250ccm
fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
01.08.2013 08:17
Moin,
Ich bekomm hier schon garnix mehr mit. (Bin derzeit nur mit'm Handy online und das funktioniert sagen wir mal...suboptimal) Letztes WE Hilgen ging leider auch völlig an mir vorbei.
Naja, freu mich morgen auf den Stammtisch.
Mobile Grüße
BTW: Ist für den 24. schon 'ne Route geplant?
__________________ Gruß Daniel
ginta · 1132 Posts
seit 27.03.2012
aus Köln-Zündorf fährt: Sportster 883C, Piaggio X8 250ccm
Ich bekomm hier schon garnix mehr mit. (Bin derzeit nur mit'm Handy online und das funktioniert sagen wir mal...suboptimal) Letztes WE Hilgen ging leider auch völlig an mir vorbei.
Naja, freu mich morgen auf den Stammtisch.
Mobile Grüße
BTW: Ist für den 24. schon 'ne Route geplant?
@Schlumbumski, da mußte ich doch erstmal google was BTW heißt, bin ja nicht mehr der jüngste
Route hatte ich schon geplant zur Zornigen Ameise und dann nach Zündorf. In 26:30 Stunden mehr
__________________ Gruß aus Zündorf
Karl Heinz
Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung
Jacktar · 467 Posts
seit 17.12.2011
aus Solingen fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
01.08.2013 14:50
Ah...zur Bever. Bei der zornigen Ameise hat man einen guten Aublick über den Stauseh.
Dann bis in 26:15 Std.
von ginta
@Schlumbumski, da mußte ich doch erstmal google was BTW heißt, bin ja nicht mehr der jüngste
Sry (Abk. für Sorry ) Gelegentlich gehen da bei mir Video-Gamer schonmal die Pferdchen durch.^^
__________________ Gruß Daniel
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
01.08.2013 18:17
Hallo Stammtischler
viele Grüße vom südöstlichsten Zipfel der EU, fast 10.000 km vom Stammtisch entfernt. Das Bier hier nennt sich Bourbon, schmeckt aber leider nicht so.Habe auf der Insel schon zwei Harleys gesehen -natürlich Sportster...
Viel Spaß euch und bis bald
Wie du bist im Urlaub? Wem erzähle ich dann wie die Sporty angeschoben habe?
Schönen Urlaub noch, bis im Oktober dann mal!
@rabbitmike, willst du uns nicht erzählen wie du die Sporty angeschoben hast ?? Sind wir den keiner Da bin ich doch eine bißchen stinkesauer
Freu dich jetzt schon mal auf morgen
@C-Man, auch ein schöner Rücken kann entzücken. Naja Hauptsache Harley ist drauf. Euch noch einen schönen Urlaub
__________________ Gruß aus Zündorf
Karl Heinz
Jetzt auf Lebenszeit angestellt bei der deutschen Rentenversicherung