Hy alle zusammen,weil es in Hamburg so schön war,war leider nicht mit euch da,gehts jetzt nach Hannover zu den Harley-Days !Beginn Freitag 18.00 Uhr und dann nonstop bis Sonntag 24.00 Uhr. Große Ausfahrt am Samstag ab 18.00 Uhr !Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das ist wie Hamburg ohne Wasser.Das Steintorviertel in Hannover ist der Rotlichbezirk,geile Kneipen umringt von der Sündigen-Meile und mitten drinn das Event.Geiler kann man glaubich in einer Großstadt nicht feiern.Und grün/weiße die nur schauen,aber nichts machen.Letztes Jahr waren 30000 Besucher da,dieses rechnet man mit 50000 !Mehr Infos unter www.steintornews.de
Gruss Achim...
MikeRod · 2023 Posts
seit 04.05.2006
aus Darmstadt fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
17.07.2006 21:17
schön Achim!
haste ja ne riesen anfahrt vor dir ;-)
Mike
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
17.07.2006 22:09
Blaubär,
öfters mal was Neues...
Mike
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
Tach Jungs, bin Freitag und Samstag da. Würde mich freuen, Euch zu sehen. Wer Lust hat kann bei mir sein Zelt aufschlagen und seine Karre in die Garage stellen.
Moin,
ich bin gerade auf der Seite www-hd-hannover.com gelandet. Am 10 und 11. August findet in Hannover am Steintor wieder die Harley-Davidson-Party statt.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort.
__________________ You`re never too old to be young
werd evtl. auch Samstag mal in die alte Heimat fahren, Wollte jedoch von Cloppenburg aus binnen durch fahren. Könnten uns irgendwo auf der B6 treffen.
Gruß Gerd
Man könnte sich in Verden irgendwo an der B6 treffen, falls du überhaupt dort lang fährst.
Wollte so zwischen 11-12h in Hannover sein, da ich um spätesten 15:30h wieder von dannen muß.
Werde aber nur bei Trockenheit fahren, Regen ist nicht so meine Welt.
werd evtl. auch Samstag mal in die alte Heimat fahren, Wollte jedoch von Cloppenburg aus binnen durch fahren. Könnten uns irgendwo auf der B6 treffen.
Gruß Gerd
Man könnte sich in Verden irgendwo an der B6 treffen, falls du überhaupt dort lang fährst.
Wollte so zwischen 11-12h in Hannover sein, da ich um spätesten 15:30h wieder von dannen muß.
Werde aber nur bei Trockenheit fahren, Regen ist nicht so meine Welt.
Können Mitte der Woche mal telefonieren, schick dir dann ne PN
Gerd
Werd mir den Streckenverlauf mal anschaun, prinzipiell geht das aber wohl i.O.
Achja, bin auch keiner der mit aller Gewalt im Taucheranzug los muss