Hallo Hansi,
wir (meine Frau und ich) haben fast genau die gleiche Tour Mitte bis Ende April gemacht.
Die gleiche Sache mit dem Transfer zu Eagle Rider, aber wir hatten insgesamt schönes Wetter.
Am Grand Canyon hatten wir mal so ca. 5 Grad, sonst zwischen 15 und 25 Grad, kein Regen!
Zwei Problemchen:
Vor Page 20 Meilen vor dem Ziel die Sperrung der 89 aber wir waren schon da. Also Umweg über die 89a über Kanab 120 Meilen extra. Das war aber dann mit der schönste Teil der ganzen Strecke.
Von Vegas sollten wir duchs Death Valley nach Lone Pine und weiter am nächsten Tag über den Pass nach Yosemite aber der Pass war noch gesperrt, also mussten wir über Bakersfield.
Wir hatten eine sogenannte "Self guided Tour" bei Eagle Rider gebucht, waren also hotelmäßig als auch zeitlich von Tag zu Tag gebunden. Nachträglich würde ich aber nur noch die Motorräder buchen und die Strecke und somit auch die Hotels sowie die zeitliche Abfolge selbst festlegen.
Z.B. Las Vegas und San Francisco hätten wir uns gespart, wären aber am Grand Canyon sowie Yosemite gerne länger geblieben.
Grüße