Liebe Freunde der Arbeit,
die Häuslesbesitzer und Gartenlaubensitzer kennen das, es ist Samstag und man will richtig loslegen. Losgelegt habe ich, Schubkarre steht bereit, die Gartenarbeit kann kommen.
alles wäre gut käme da nicht der Nachbar ganz unschuldig mit der Frage, warum ich heute nicht Mopedfahre, da es ja morgen am Sonntag den ganzen Tag regnen soll - echt - aber sicher - aha, na dann sollte ich wohl - aber sicher doch, ok.
So kam es das ich mich heute mal wieder auf den Weg machte, die Einsamkeit zu suchen. ;o))
Der Beweis, die Karre stand schon bereit, bis der Nachbar alles kaputt machte. ;o))
Zwischen all den Tälern und Hochflächen, gibt es unzählbare Mengen an Kurven, cool gell. ;o))
Einsame Sträschen muss man nicht suchen, sondern nur an der richtigen Stelle abbiegen. ;o))
Dann gibt es diese romantischen Orte, die den Blick auf noch romanterische Orte freigeben.;o))
Dann verliert man sich in der Weite der Schwäbischen Alb, nur du, dein Moped und der Rote Mähdrescher, ach bin ich heute wieder Tiefenentspannt.
Wellenähnlich alle Wege, Gleichklangkurven laden zum Wedeln, oder träumen über die kurvenreiche Traumfrau ein, jetzt erst mal ein Kaffee und alles aber auch ganz und gar alles ist gut. ;o))
Traumhafte Grüße von der Alb