Hatte auch zuvor eine NRS 2011, bin dann ziemlich schnell auf die Dyna umgestiegen und muss sagen,dass das fahren jetzt viel mehr Spass macht wie mit der NRS. Die Sitzposition der NRS sowie auch Muscle ist suboptimal. Man sieht zwar cool drauf aus aber nach ne Stunde fahren hat mir mein Nacken ziemlich wehgetan. Mach bevor du dir eine Rod holst ne ausgiebige Testfahrt,sonst verkloppst du die auch ganz schnell wieder und das kommt dir teuer zu stehen. Und ich glaube das du für deine dicke schon noch gutes Geld bekommen würdest,wenn es jemanden gibt der sie genau so haben will. Hatte meine NRS auch umgebaut und nach einem Jahr fast die komplette Kohle inkl. Umbau wieder raus bekommen. Hatte glaube ich einen Wertverlust von ganzen 200 € innerhalb eines ganzen Jahres. Wenn du sie wirklich verkaufen willst,setz sie bei mobile rein und warte ab.
Ich hätte sie aber an deiner Stelle behalten. Aus deinem Offen kann man noch ganz viel raus holen was die Leistung betrifft. Und das wird günstiger als sie zu verkaufen.
Gruss aus Hamburg
Nico