wo gibt's denn eine schicke Abdeckung für die zentrale Lenkkopflager Schraube?
Bei meiner Nightster ist das nur eine unschöne Stahl 6-Kant...
Auf Fotos sehe ich immer schicke Abdeckungen - ist das ein Cover oder ein Austausch? Wo bekomme ich sowas?
zum zitierten BeitragZitat von Wagge
Das sind die aktuellen Schrauben fürs Lenkkopflager. Harley hat eingesehen, dass es nicht gleich nach Traktor ausschauen muss ;-)
ROFL
Ok... Passen die aktuellen Schrauben auch auf meinen 2008er Traktor ?
Und hat jmd eine OEM Nummer oder Bezugsadresse zur Hand ?
Will den Tacho flachlegen aber mit der ollen 6 Kant schaut dass dann ja schon arg rudimentär aus
Also bei ter 48 besteht das aus 2 Teilen. Es ist die Nummer 3 und Nummer 4 auf dem Screenshot den ich hinzugefügt habe. Die haben die Teilenummer 4993 und 6611. Ob es bei dir passt kann ich dir allerdings nicht sagen. Probiers einfach aus und berichte.
thx. Das wurde bei der 2012er Nightster so auch verbaut, müsste also an der 2008er auch passen. Ich hab mal beim Customizer ums Eck nachgefragt, ob die mir den Washer bestellen können. (oder wo bestellt ihr OEM Parts?)
Es gibt doch eine Chromabdeckung fuer die Lenkkopfschraube. Da wird der Sechskant nur durch einen Sechkannt mit Loch in der Mitte ausgetauscht und in dem Loch wird die Abdeckung befestigt. Ich meine das auch unter Harley Zubehoer gesehen zu haben. P/N weiss ich aber nicht mehr obwohl ich das Teil bei mir verbaut hatte.
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist