Sehr angenehm am Körper aber gefahren bin ich damit noch nicht. Werde ich aber die Wochen mal testen, wenn's Wetter passt.
Klar, nicht so ein Schutz wie eine Lederjacke aber wahrscheinlich doch besser als ein T-Shirt!
__________________ Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
13.08.2013 07:42
zum zitierten BeitragZitat von Eyes-Only
Hi Leute,
kennt jeman diesen Shop, bzw. hat schon mal wer hier bestellt?
Da könnte Mann beinahe schwach werden.
Sehr angenehm am Körper aber gefahren bin ich damit noch nicht. Werde ich aber die Wochen mal testen, wenn's Wetter passt.
Klar, nicht so ein Schutz wie eine Lederjacke aber wahrscheinlich doch besser als ein T-Shirt!
Also die Protektoren werden im Falle eines "Falles" (was für ein geiler Kalauer ) sowieso binnen sekunden aus Ihren Taschen gerissen. Und nichts gegen Eightball, aber für den Kurs hätte ich doch lieber die Rokker genommen. Find die absolut Hammer, und nicht so aufdringlich bunt
schützt zwar soviel wie eine Kashmir-Krawatte, aber ich find sie geil
__________________ Too young to quit - Too old to change!
Marcello · 1592 Posts
seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello
Langes Mitglied
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
14.08.2013 06:21
http://www.louis.de/index.php?partner=hu...artnr_gr=212068
Find die ziemlich cool. Nur das Riesen Vanucci Emblem hinten drauf ist Kacke... Stehe halt nicht so auf Aufnäher...
Die rokker Jeanskacke ist ziemlich cool. Aber wer will das Geld dafür schon bezahlen. Das geht garnicht !
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcello am 14.08.2013 06:21.