Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD Switchback: Wer fährt noch eine???

FXD Switchback: Wer fährt noch eine???

« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXD Switchback: Wer fährt noch eine???

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 813 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 15.08.2013 13:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Hmmm mein Google findet da nix.

Hi Döppi,

der Firmeneigner hat den Namen geändert, weil sein früherer Kompagnon wohl eine ganze Produktion unter der Hand bei Seite geschafft und unter altem Namen verkauft hatte ( Name war wohl nicht geschützt).

Die Taschen findest Du jetzt bei AGM-bikers.com

Habe mir neulich selber 2 davon gekauft und ein Freund von mir hat seit längerer Zeit so eine Tasche und ist sehr zufreieden damit

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Bluesky
Bluesky ist offline Bluesky · 136 Posts seit 16.07.2013
aus Nürnberg
fährt: FLD Switchback
Bluesky ist offline Bluesky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 16.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bluesky
aus Nürnberg

fährt: FLD Switchback
Neuer Beitrag 15.08.2013 13:34
Zum Anfang der Seite springen

@Alfred, hab leider keine Anleitung, da mein smile die Montage gleich erledigt hat. Aber mit den Kratzern nervt das schon gewaltig. Super, das du die Cover gefunden hast Freude

__________________
Gruß,
Bluesky

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller Freude

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 15.08.2013 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dain Bramage
Zitat von Döppi
Hmmm mein Google findet da nix.

Hi Döppi,

der Firmeneigner hat den Namen geändert, weil sein früherer Kompagnon wohl eine ganze Produktion unter der Hand bei Seite geschafft und unter altem Namen verkauft hatte ( Name war wohl nicht geschützt).

Die Taschen findest Du jetzt bei AGM-bikers.com

Habe mir neulich selber 2 davon gekauft und ein Freund von mir hat seit längerer Zeit so eine Tasche und ist sehr zufreieden damit

Wenn du Interesse an so einer oder so ähnlichen Tasche hast, hast du die Auswahl bei Deemeed, AGM, Saddleman und Harley, die auch sehr ordentlich sind. Der Transport einer großen Gepäcktasche ist für mich als Solofahrer auf dem Soziussitz mit Befestigung an der Sissy-Bar die beste Lösung. Da kann man auch gut den Rücken anlehnen.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2013 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bubbu
Zitat von Dain Bramage
Zitat von Döppi
Hmmm mein Google findet da nix.

Hi Döppi,

der Firmeneigner hat den Namen geändert, weil sein früherer Kompagnon wohl eine ganze Produktion unter der Hand bei Seite geschafft und unter altem Namen verkauft hatte ( Name war wohl nicht geschützt).

Die Taschen findest Du jetzt bei AGM-bikers.com

Habe mir neulich selber 2 davon gekauft und ein Freund von mir hat seit längerer Zeit so eine Tasche und ist sehr zufreieden damit

Wenn du Interesse an so einer oder so ähnlichen Tasche hast, hast du die Auswahl bei Deemeed, AGM, Saddleman und Harley, die auch sehr ordentlich sind. Der Transport einer großen Gepäcktasche ist für mich als Solofahrer auf dem Soziussitz mit Befestigung an der Sissy-Bar die beste Lösung. Da kann man auch gut den Rücken anlehnen.

Hey,
Aber NICHT das Modell "Voyager 2" wählen. Mit ihr habe ich mir leider, bei einer Schwarzwaldtour, an beiden Kofferdeckeln den Klarlack abgeschürft! Shit.. jetzt kann ich sie neu lackieren lassen.

mfg willi

Gerd ist offline Gerd · 3892 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3892 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 15.08.2013 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ShadowWilli
Zitat von Bubbu
Zitat von Dain Bramage
Zitat von Döppi
Hmmm mein Google findet da nix.

Hi Döppi,

der Firmeneigner hat den Namen geändert, weil sein früherer Kompagnon wohl eine ganze Produktion unter der Hand bei Seite geschafft und unter altem Namen verkauft hatte ( Name war wohl nicht geschützt).

Die Taschen findest Du jetzt bei AGM-bikers.com

Habe mir neulich selber 2 davon gekauft und ein Freund von mir hat seit längerer Zeit so eine Tasche und ist sehr zufreieden damit

Wenn du Interesse an so einer oder so ähnlichen Tasche hast, hast du die Auswahl bei Deemeed, AGM, Saddleman und Harley, die auch sehr ordentlich sind. Der Transport einer großen Gepäcktasche ist für mich als Solofahrer auf dem Soziussitz mit Befestigung an der Sissy-Bar die beste Lösung. Da kann man auch gut den Rücken anlehnen.

Hey,
Aber NICHT das Modell "Voyager 2" wählen. Mit ihr habe ich mir leider, bei einer Schwarzwaldtour, an beiden Kofferdeckeln den Klarlack abgeschürft! Shit.. jetzt kann ich sie neu lackieren lassen.

mfg willi

Sorry Willi, aber da ist wohl nicht die Tasche Schuld, sondern dein Versäumnis etwas Schutzfolie anzubringen.
Wenn 2 Sachen aneinander scheuern, gibt es Abrieb. Bau mal in zwei Jahren deine Sitzbank ab, dann wirst du sehen, dass sich hier an den Berührungspunkten auch der Lack am Heckfender verabschiedet hat.
Kleb beim nächsten Mal transparente Schutzfolie auf die Deckel oder hol dir diese schwanzen Harley-Überzieher. Sorry, aber ist leider so Augenzwinkern

Gruß Gerd

*ADI* ist offline *ADI* · 143 Posts seit 16.02.2013
aus Moers
fährt: FLSTC Heritage Clasic 2014
*ADI* ist offline *ADI*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 16.02.2013 aus Moers

fährt: FLSTC Heritage Clasic 2014
Neuer Beitrag 15.08.2013 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Stray Cat
Zitat von FLD_BY
Zitat von Bluesky
Hi Roland,

Gratulation zur Switchback, das ist schon ein tolles Teil !!

Ich habe mich für die original HD Sissybar entschieden und es bisher nicht bereut ( bis auf den unverschämten Preis). Sie ist sehr stabil und lässt sich schnell an und abbauen. Bei mir rüttelt auch nichts, wenn ich ohne Sozia fahre. Nur den Hinweis von Alfred kann ich voll unterstreichen, man macht sich schnell Kratzer in die Deckel der Koffer. böse

Für die Tourer gibt es als Zubehör Überzüge für die Deckel. Sieht gut aus und schützt den Lack. Ich konnte aber noch nichts für die Kofferdeckel der Switchback finden. Habt ihr schon was gefunden ?

Ha - hat also doch noch jemand Kratzer im Deckel. Mein Händler hat gemeint, ich wäre der einzige, von dem er so ein Problem gehört hätte ! Komisch ist nur, das sogar in der englischen Anbauanleitung ( J05318 ) extra Protective Tape erwähnt wird. In der deutschen Anleitung aber angeblich nicht und das Protective Tape (54233-09) wäre auch nicht zu bestellen.
Hat von euch jemand die deutsch Anleitung ?
Ich finde es schon sehr merkwürdig, das einen Unterschied zwischen englischer und deutscher Anleitung gibt.

Lid-Cover für die Switchback gibt's von Saddlemen:
https://www.saddlemen.com/products/k2mar...chap-cover.html

Gruß Alfred

Yepppp .... die Koffer verkratzen sehr sehr leicht ....... bist kein Einzelfall .......

Musste mir die Überzieher von Saddlemen mal live anschauen ......

Grüße

Stray Cat

Hier ne lösung

Werbung
ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2013 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hanys
Zitat von Stray Cat
Zitat von FLD_BY
Zitat von Bluesky
Hi Roland,

Gratulation zur Switchback, das ist schon ein tolles Teil !!

Ich habe mich für die original HD Sissybar entschieden und es bisher nicht bereut ( bis auf den unverschämten Preis). Sie ist sehr stabil und lässt sich schnell an und abbauen. Bei mir rüttelt auch nichts, wenn ich ohne Sozia fahre. Nur den Hinweis von Alfred kann ich voll unterstreichen, man macht sich schnell Kratzer in die Deckel der Koffer. böse

Für die Tourer gibt es als Zubehör Überzüge für die Deckel. Sieht gut aus und schützt den Lack. Ich konnte aber noch nichts für die Kofferdeckel der Switchback finden. Habt ihr schon was gefunden ?

Ha - hat also doch noch jemand Kratzer im Deckel. Mein Händler hat gemeint, ich wäre der einzige, von dem er so ein Problem gehört hätte ! Komisch ist nur, das sogar in der englischen Anbauanleitung ( J05318 ) extra Protective Tape erwähnt wird. In der deutschen Anleitung aber angeblich nicht und das Protective Tape (54233-09) wäre auch nicht zu bestellen.
Hat von euch jemand die deutsch Anleitung ?
Ich finde es schon sehr merkwürdig, das einen Unterschied zwischen englischer und deutscher Anleitung gibt.

Lid-Cover für die Switchback gibt's von Saddlemen:
https://www.saddlemen.com/products/k2mar...chap-cover.html

Gruß Alfred

Yepppp .... die Koffer verkratzen sehr sehr leicht ....... bist kein Einzelfall .......

Musste mir die Überzieher von Saddlemen mal live anschauen ......

Grüße

Stray Cat

Hier ne lösung

Sorry aber... die hier aufgeführten Lösungen für die Deckel sehen doch alle wie geschi......n aus und passen absolut nicht zum Flair der Switchi! (Für meinen Geschmack) Des weiteren gibt es die Folien für die Kofferdeckel, zwar für die Touring Modelle, aber nicht für die Switchback-Koffer! Wenn man eine abnehmbare Sissybar montiert hat, ist es unmöglich zu verhindern dass die Deckel beim öffnen (man muss sie ja etwas nach hinten drücken) an die zusätzlichen Halter der Sissybar schlagen und an den hinteren Kanten zerkratzen! Da kann man soviel aufpassen wie man will!

mfg willi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ShadowWilli am 15.08.2013 22:00.

Gerd ist offline Gerd · 3892 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3892 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 15.08.2013 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Die Industrie bringt in manchen Bereichen leider Lösungen die zwar optisch ansprechend , aber leider nicht so richtig praxiskonform sind.

Da man sein Moped oder Auto ja nicht nur im Wohnzimmer zum Anschauen hinstellt, sondern auch fahren will muss man halt nacharbeiten. Leider.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 16.08.2013 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Also zwischen meiner Tasche und den Koffern ist aufgrund des hohen Soziussitzes genügend Platz, so dass ich die Koffer ohne Probleme öffnen kann. Ich habe allerdings auch nicht die breiteste Tasche, die es im Angebot gibt.
Attachment 140383

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Döppi ist offline Döppi · 21723 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21723 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 16.08.2013 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Da passt ganz schön was rein. Freude Hatte am Wochenende meinen Soziussitz montiert und die Sissybar. Dann meine Gepäckrolle hintendraufgeschnallt. Konnte mich anlehnen. Das war bequemer als im Auto. Autobahn Vollgas kein Ding.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 16.08.2013 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wieso mopntiert ihr nicht einfach Gepäckträger auf die Koffer????

MfG Sam

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2013 14:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von (EVIL)LUTION
Moin, hätte ich die Scheibe drauf wenn sie nicht passen würde? Hätte ich sie sonst in 5 min gewevhselt? Die Scheibe passt ganz genau! Nochmal zum mitmeiseln Road King und Switchback sind von den Scheiben her 100% identisch!!!! Ich habe sie ja auch von dem ebay Händler ind sofort montiert! Sonst würde ich ja nicht sagen woher sie ist und das sie passt!
So nu glaubts endlich oder lassts ich verarsche hier niemand!!!!!

MfG Sam

Ps.: ich stell morgen ein Bild für die ungläubigen unter uns ein!

Hallo,
Habe die Austausch - Scheibe der Roadking mit den Halterungen der Switchback versehen. 10 Minuten Arbeit.. alle Bohrungen haben auf den Milimeter gepasst. Danke "Store24"

mfg willi

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2013 14:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von (EVIL)LUTION
Moin,
wieso mopntiert ihr nicht einfach Gepäckträger auf die Koffer????

MfG Sam

Hi,
Genau das will ich machen, finde aber im ganzen Internet nichts passendes da die Deckel an der Erhöhung nur 14 cm breit sind...

mfg willi

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 16.08.2013 19:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von (EVIL)LUTION
Moin,
wieso mopntiert ihr nicht einfach Gepäckträger auf die Koffer????

MfG Sam

verwirrt Für was sollte das gut sein? Erstes sieht es nix aus, zweitens bestehen die Deckel aus dünnem Kunststoff (halten also nicht viel aus), drittens kann ich nicht viel Last darauf packen und viertens kann ich die Koffer nicht mehr öffnen, wenn Gepäck drauf ist. Erscheint mir also wenig sinnvoll.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

ShadowWilli ist offline ShadowWilli · seit
ShadowWilli ist offline ShadowWilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2013 19:58
Zum Anfang der Seite springen

So eine Harley kann einem ganz schön "Kopfschmerzen" bereiten... und einen armen Mann noch ärmer machen. Augen rollen

« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
3435
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
965
28.03.2024 13:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
3
1807
21.09.2023 20:01
von HD501
Zum letzten Beitrag gehen