Glückwunsch, so wie es aussieht ist es ne wirklich geile Tour gewesen.
Bilder sind auch alle super geworden!
Naja , fast alle. Irgendwie ganz schön viele alte gut genährte Männer in Eisdielenumgebung. Da gehen ja die Ladys komplett unter.
Hoffentlich war es wenigsten Diäteis
Duck und wech........
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
18.08.2008 06:55
Hey, Gerd, Du lebst noch? Schau doch malö unter dem Thread " HAllo Nordlichter", da muss man doch was hinkriegen, oder?
Die Bilder sind super , ich bin inzwischen vor Neid total blaß geworden. Schön das Ihr so eoine schöne Ausfahrt hattet. Wenn ich das nächste Mal im Elsass bin, dann möchte ich gerne mitfahren!!!!
Irgenwie hab ich z. Zt. nicht den Bogen raus. Wenn ich frei hab regnet es und wenn ich mir nen Buckel maloche steht die alte Frau Sonne lachend über mir.
Ich glaub das ist die Strafe, hätt ich nur in der Schule besser aufgepasst.
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
ich muß noch was erledige...............do wirds äns halb zwä und donn däts klappe des isch im Adi bestimmt zu spät .
Bin schun widda dehäm
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
18.08.2008 17:28
Ich ach ich muß euch was zeige hab die Schnauze voll ........ein Neuer Reifen .............Nervenzusammenbruch ............Supergau ...........morgen Reifenhändler .............. KEINE MOSEL FAHRT !!!!!!!!!!! Stimmung auf unter null .............................Brauche Valium 100 und von dene viel 25mm lang