Hallo an alle hier im Forum,
habe mich hier neu registriert da ich in Kürze meine Breakout erhalten werde und
natüelich Erfahrungen suche, bzw. tauschen möchte.
Ich fahre seit 1980 Motorrad und das wird meine erste Harley , nach all den Yamahas, BMW , Suzuki, Triumph...usw.
Ausschlag gab wie so oft die "Liebe auf den ersten Blick" ....hab meine Motorräder eigentlich immer
erstmal nach der Optik ausgesucht und der verbauten Technik..und dann geschaut ob sie für mich passen..beim Fahren.
Die Breakout hab ich eigentlich zufällig entdeckt und sie gefiel auf Anhieb...aber Harley...mmmhh ?!
Also während des Urlaubs beim Händler eine geliehen und mit meiner Frau ain paar kleinere Touren in 3 Tagen unternommen.
Was soll ich sagen..für meine 1,90m passt sie wie für mich gemacht....draufgesetzt und vom Hof gerollt..keine Eingewöhnung..ausser dass die Angstnippel an den Rasten dauernd aufsetzen.
Meine Frau ist mit knapp 1,80 auch nicht klein, und ausser dem brettharten Sozius-Backstein
fand sie die Sitzposition ebenfalls gut...also alles perfekt.
Nur was ich dann auf den folgenden 400 km feststellte war schon klasse....dieses lässige Dahinrollen, kein Stress, keine Hektik....einfach fahren und die Umgebung geniessen....einfach klasse.
Gut, das geht mit anderen Motorrädern auch..keine Frage...aber nicht auf diese , wie soll ich sagen, Art und Weise wie es vielleicht nur eine Harley vermittelt ?!
Ist das dieser Virus ? Ich denke schon....
Also beim Freundlichen angefragt..und bestellt...da nur noch eine kommt für dieses Jahr...und das ist dann bereits ein 2014er Modell.
Nun war ich auch auf dieses Forum gestossen und hatte ein Bild von einer Breakout im Kopf die auf mobile.de angeboten worden war..mit Jekill&Hyde Anlage und dem Heavy Breather...sah für meinen Geschmack klasse aus..so muss sie sein.
Mein Händler hat eine Dyna mit der J&H Anlage im Ausstellungsraum und meinte die klingen