Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Von der BMW auf die Harley - ein Neuer aus Dortmund.

Von der BMW auf die Harley - ein Neuer aus Dortmund.

nächste »

Von der BMW auf die Harley - ein Neuer aus Dortmund.

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 31.08.2013 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wollte mich mal hier kurz vorstellen und meinen Einstand im Forum geben.

Mal zu meiner Person: Ich bin 41, komme aus Dortmund und was das Moppedfahren angeht eher Spätzünder als Hardcorebiker wenn man das so sagen darf.


Angefangen hat alles mit 16 mit einer 80er, damals einer Hondao MB 8, pottenhässlich das Dingen aber damals einfach nur geil!

Dann, nach längerer Pause habe ich mit 32 den Motorradführerschein nachgemacht und mir eine BMW F 650 GS Dakar gekauft. Recht schönes Mopped das mich jetzt gute 9 Jahre begleitet hat.

Aber wie das so ist, mit der Zeit muss auch mal was Neues her und ich hab mich dann mal im Net schlau gemacht was der Markt so hergibt.

Nachdem mir bei BMW mal so gar nichts zusagte und Japaner/Italiener sowieso raus fielen bin ich eher durch Zufall auf der HD Seite gelandet.


Etwas von Vorurteilen belastet wie "Teuer,fahrende Baustelle" gefiel mir die 1200 Custom doch außer ordentlich gut und ich besuchte mal den örtlichen Dealer (Pfeiffer).

Naja, was soll ich sagen: BMW in Zahlung gegeben und ne frische 2014 XL 1200 Custom bestellt, man gönnt sich ja sonst nichts.

Bei der wurde mir ein unverbindlicher Liefertermin von Okttober/November genannt, ich gehe aber davon aus das es 2014 wird. Augen rollen

Die Harley ist natürlich kompletter Kontrast zu der BMW aber gerade das wollte ich haben.

Ich hoffe hier mal auf regen Austausch, es würde mich freuen.

__________________
MfG Markus

Avatar (Profilbild) von Bluesky
Bluesky ist offline Bluesky · 136 Posts seit 16.07.2013
aus Nürnberg
fährt: FLD Switchback
Bluesky ist offline Bluesky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 16.07.2013
Avatar (Profilbild) von Bluesky
aus Nürnberg

fährt: FLD Switchback
Neuer Beitrag 31.08.2013 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Milwaukees. Hast ne gute Entscheidung getroffen. Harley fahren ist mit nix vergleichbar cool

__________________
Gruß,
Bluesky

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller Freude

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2013 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Servus ausm Süden!

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 31.08.2013 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Sporty

Müslimen ist offline Müslimen · 5409 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5409 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 31.08.2013 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass hier im Forum Freude
Servus aus der Voreifel

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

nipoza ist offline nipoza · 430 Posts seit 30.01.2013
fährt: Dyna
nipoza ist offline nipoza
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
430 Posts seit 30.01.2013
fährt: Dyna
Neuer Beitrag 31.08.2013 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir.
Es ist leider kein Mythos ist,dass eine Harley teuer und Baustellenbehaftet ist. Aber das nehmen wir alle mehr oder weniger gerne in Kauf.
Es geht halt nix über Harley Davidson cool
Lg aus Hamburg
Nico

Werbung
Big Mike ist offline Big Mike · 121 Posts seit 10.08.2013
fährt: Breakout 114 2018
Big Mike ist offline Big Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 10.08.2013
fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 31.08.2013 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1614 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1614 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 31.08.2013 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viele Grüße aus Lünen. Wenn du beim Peter gekauft hast, sieht man sich vielleicht das ein oder andere mal. Sportster. Immer eine gute Wahl.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 31.08.2013 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Keckovic ist offline Keckovic · 371 Posts seit 03.07.2011
aus Winnenden
fährt: Pan American Special, davor HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Keckovic ist offline Keckovic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 03.07.2011 aus Winnenden

fährt: Pan American Special, davor HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Neuer Beitrag 31.08.2013 23:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallöle aus dem Schwabenland,
Ich bin auch lange BMW Gefahren, aber einmal infiziert, willst nu nix anderes mehr als ne HD Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Vilel Spaß damit, vielleicht reicht es ja zu ner Jungfernfahrt noch dieses Jahr.
Grüße jüegen

__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Neuer Beitrag 01.09.2013 01:32
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

EvoWHC ist offline EvoWHC · 318 Posts seit 05.06.2013
aus Emmendingen
fährt: ´96 FXSTS EVO Springer Custom Bobber
EvoWHC ist offline EvoWHC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
318 Posts seit 05.06.2013 aus Emmendingen

fährt: ´96 FXSTS EVO Springer Custom Bobber
Neuer Beitrag 01.09.2013 02:10
Zum Anfang der Seite springen

Servus und Willkommen!

Ich sag ja, in eine gute Garage gehört zumindest eine Harley UND eine BMW großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 01.09.2013 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Texaner
Hallo und viele Grüße aus Lünen. Wenn du beim Peter gekauft hast, sieht man sich vielleicht das ein oder andere mal. Sportster. Immer eine gute Wahl.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4

Ja richtig, der Peter wars.

__________________
MfG Markus

Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 01.09.2013 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungrn an Board. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 01.09.2013 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Willkommensgrüsse,

jetzt muss nur noch die Sportster kommen, lieber gestern als morgen.

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. großes Grinsen

__________________
MfG Markus

nächste »