Da ich grad wieder in USA bin, dachte ich, ich schick' euch ein paar Foddos rüber...
Geht zwar nicht um Mopeds, aber na ja...
Gestern Abend in meiner lieblings Burger-Pinte nochmal ordentlich gestärkt..., mit 1/2 Lb. Ground Beef grilled to perfection...
...für die anstrengenden Aufgaben des nächsten Tages - Jury Duty bei einem Hot Rod Treffen, zu der mich einer der Veranstalter (langjähriger Kumpel und Gearhead wie ich) überredet hat... bei gefühlten 45 Grad und 100% Humidity... Hab' geschwitzt wie eine Sau... GsD gestern Abend in weiser Voraussicht ausreichend Flüssigkeit zu mir genommen...
In ca 2 1/2 Stunden mal eben 117 Autos bewertet...
...kaufen durfte ich heuer leider mal keines...
Alte Kumpels aus den letzten Jahren wieder getroffen...
...paar Patrioten mit einfach verständlichen Aussagen zur Weltpolitik waren auch vor Ort...
Zu 98% findet man auf U.S. Rodder Treffen ähnliche Kisten wie mittlerweile bei uns in D-Land, aber die restl. 2% make the difference... So auch dieses Mal...
Stehe automobiltechnisch weder auf die Ära, noch auf britische Kisten, aaaaber...
...dieser Bentley hatte einen bekannten Owner, der hier auf der Insel ab und zu mal seine diversen Hektoliter Bourbon rausschwitzt. Gesehen hatte ich ihn kurz, auf's Foto wollte er aber nicht... Und das, obwohl er mir eigentlich was schuldig gewesen wäre, denn nach seinem letzten Konzert, welchem ich beiwohnte, habe ich hinterher 3 Tage lang nichts mehr gehört...
Hoffe, man kann's lesen, was auf dem Schild steht...
So, ich jump mal eben in den Pool und später abends fahre ich nochmal vor zur Preisverleihung. Örtliche Presse hat mich auch schon interviewt, vielleicht bin ich demnächst eine Celebrity hier und bekomme eine Daueraufenthaltsgenehmigung samt Gulf Front Grundstück inkl. 3 Mio. Villa geschenkt...
Wahrscheinlich aber eher nicht...
Gruss, Crack