ich habe in ner Zeitschrift gelesen, dass du dort zwar nen Thema für dein Tattoo vorgiebst, die Detail aber dem Inker überlassen musst... Gut sind se auf jeden Fall...
zum zitierten BeitragZitat von punkrunner
Buena Vista Tattoo Club aus WÜ: eine Freundin von mir aus Frankreich möchte sich da unbedingt tätowieren lassen. Scheint selbst dort eine gewisse Bekanntheit zu haben.
Hat jemand hier aus dem Forum eine persönliche Erfahrung mit diesem Studio? Wartezeit von fast einem Jahr wurde ihr bereits genannt...
Danke im Voraus
Eher negative... Meine Freundin wollte sich dort ihren Rücken machen lassen... Sehr arrogant, und man hat kaum Mitspracherecht. Mittlerweile machen sie auch nur noch ihren "trash-polka" Stil. Das ist kein Laden wo du mit deinen Vorlagen hingehst und sagst "sowas hätte ich gern". Dafür sind sie leider zu abgehoben. Dennoch sind die Arbeiten überragend , nicht umsonst nehmen sie 250 EUR für die Stunde und treiben sich nur noch auf den Conventions der weltbesten Tätowierer im Ausland rum.
__________________ I salute you!
Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.
"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)
ich hab am SA eine Runde über Bad Ischl gedreht und hab meinem Stamm-Tätowierer einen spontanen Besuch abgestattet. Zufällig hatte er gerade ein wenig zeit und so konnten wir ein klein wenig am Arm weitermachen.
Das ist die innere Armbeuge links (gute Stelle für Weicheier )