Danke...
@Minigi
Kennzeichenträger ist der FS2 von V-Team. Steht so in meinen Papieren. (hatte ihn so beim
gesehen, ohne zu wissen welcher das genau ist). Genaueres Bild unten.
Bei Bedarf kann ich natürlich genaueres erfragen.
@Wöbby
Danke für den Link. Leider kann der Sound nur ein Bruchteil der Realität wiedergeben. Ich kann zur Realität nur sagen "alter Schwede"
... Wat'n Sound... Jeder Dreh' am Hahn treibt mir das Grinsen in's Gesicht...
@Landolf
Hoffe ja auch noch auf den Altweibersommer... wobei es momentan hier im Berliner Raum noch geht...
Beim Luffi kam für mich erst nur dieser in Betracht. Kommt vielleicht daher, dass er "original HD" ist und guten Luftdurchsatz hat. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich den neuen der CVO bestellt (den ovalen). Die Entscheidung ist aber insgesamt eher subjektiv, da HD bei Vergleichen bei mir immer einen halben punkt Bonus bekommt
Technisch bin ich da eher Laie und lese mir hier im Forum und auf anderen Seiten viel an.
An dieser Stelle mal ein Danke an die Mitglieder (insbesondere ehemalige Mitglieder) für die hilfreichen Tipps und Entscheidungshilfen, die mir, und bestimmt auch anderen, eine menge Mühe und Geld gespart haben...
So, muss jetzt schlafen, damit ich nachher noch ein paar Kilometer machen kann...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SeeSharper am 14.09.2013 02:46.