@ Alle : Kann dem Rodeo nur zustimmen , war ne super Tour mit Euch. Hat Riesenspaß gemacht !!! Vielen Dank an alle Teilnehmer.
@ Rodeo : Habe dir kurz vor Bad Dürkheim mehrmals aufgeblendet und geblinkt und gehupt und bin dann auf den Parkplatz gefahren weil mir der Sprit ausgegangen ist. Restanzeige waren noch "13 km". Habe kurz gewartet ob du zurück kommst und bin dann gaaanz langsam weiter. In Kirchheim sprang die Anzeige dann um auf " Low Range ". Ich bin bis zum Autohof gekommenen habe 18,4 Liter nachgetankt .
Fazit: Zum Glück nur kein Benzin mehr gehabt. Und keinen Unfall oder ähnliches . Umgekehrt wäre ich zurück gefahren und hätte dich gesucht und nicht einfach weggefahren. Mir hätte das zu Denken gegeben wenn der Andere plötzlich ohne ersichtlichen Grund verschwunden wäre. Aber die Menschen sind halt alle verschieden, Teamgeist ist für jeden was Anderes. Hängt wohl auch mit meinem Alter zusammen, ich bin da noch anders gestrickt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von *Jürgen* am 04.10.2013 09:42.