Es sieht auf den Fotos aus als würde sich Dirk übergeben...
Hermann als Schrauber oweia...ein Beamter mit Werkzeug in der Hand, dass gibt nix!
Aber neugierig hat er mich trotzden gemacht!
Hermann um welches Top Secret Projekt geht es?
Los raus damit!
ich fand das Wasser ganz lecker, immerhin hat Pauli da ja einen ausgegeben!!!!, wollte nur nicht, dass mir die Brühe in den Kragen läuft!!
sieht wirklich so aus als wollt ich das ausspucken.....
__________________ Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....
zum zitierten BeitragZitat von harley56
wir sind sogar in London vertretenWAR
nur warum die Inselbewohner es mit Doppel R schreiben muß ich noch klären
Sorry, hatte ich vergessen mitzuteilen.
War ein Antrag unserer Nordfraktion, die "Rur" noch mit reinzunehmen. Der britische secret service ist aber auch fix
Übrigens, das Quellwasser war vielleicht nicht lecker, aber sehr gesund. Heilwasser eben.
Gruß
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Richtigstellung......kleiner Nachtrag zur letzten Tour
__________________ bis dann
Hermann
Jürgen AC · 1685 Posts
seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC
Langes Mitglied
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
07.10.2013 18:30
Haha Hermann, dir sollte man keine Kamera und Photoshop geben )
48michl · 477 Posts
seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
07.10.2013 18:54
...ja, dieser Hermann, WA(h)R für Wa(h)R, ist` n Teufel...
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...