@sven: ich habe an dem Halter der Sissybar einen Abstandhalter für die Tasche hingemacht. Sonst scheuert sich die Tasche ruck zuck durch. Inzwischen habe ich links die Grosse Kampftasche und rechts eine Kleine angebracht.
Was'n das für ne Tasche?
Ich suche noch so eine goße Tasche für meine Softail - muss aber irgendwie an die Schwinge gehen, weil der kurze Stahlfender keine Haltung aufnehmen kann ...
THX,
Yoschi
amersport · 57 Posts
seit 21.09.2013
fährt: Softail
amersport
Mitglied
57 Posts seit 21.09.2013
08.10.2013 03:54
Hallo Yoschi,die Tasche hab ich mal von Holland mitgebracht . da war mal ne recht grosse HD Teile Messe sowas wie Bad Salzuflen . Ich schau mal nach , ich habe noch die Karte von dem Hersteller . Befestigt habe ich sie an den Beiden Halterungen der Beltabdeckung . Ich habe sie aber durch andere Halter ersetzt . Die Tasche fahre ich jetzt seit 3 Jahren und hält , auch mit ner Palette Dosenbier
zum zitierten BeitragZitat von amersport
Hallo Yoschi,die Tasche hab ich mal von Holland mitgebracht . da war mal ne recht grosse HD Teile Messe sowas wie Bad Salzuflen . Ich schau mal nach , ich habe noch die Karte von dem Hersteller . Befestigt habe ich sie an den Beiden Halterungen der Beltabdeckung . Ich habe sie aber durch andere Halter ersetzt . Die Tasche fahre ich jetzt seit 3 Jahren und hält , auch mit ner Palette Dosenbier
Schon mal Danke für deine Mühe! Werd da sicher mal anrufen sobald du den Hersteller rausgefunden hast Kannst du Bilder von den Halterungen einstellen?
@blackwilli: Ne Buffalobag scheint mir das nicht zu sein (oder doch?) ... von denen habe ich schon eine Tasche an meiner Sporty und bin mit der Quali auch sehr zufrieden.
Cheers,
Yoschi
Werbung
amersport · 57 Posts
seit 21.09.2013
amersport
Mitglied
57 Posts seit 21.09.2013
09.10.2013 15:20
Hallo Yoschi , leider kann ich die Karte nicht mehr finden . Wenn Du aber nach Bad Salzuflen zur Messe gehst wirst du Ihn dort mit sicherheit antreffen . Der ist jedes Jahr dort . Hat alles an Taschen dabei für kleines Geld . Und die Qualität ist OK .
Ich habe den Müller Gasgriff seit 8000 km ohne jegliche Probleme im Einsatz
Kann ich nur weiterempfehlen!
__________________ Keep the rubber side down!
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
sigi74 · 3678 Posts
seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74
Langes Mitglied
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
11.10.2013 13:01
zum zitierten BeitragZitat von Dain Bramage
Ich habe den Müller Gasgriff seit 8000 km ohne jegliche Probleme im Einsatz
Kann ich nur weiterempfehlen!
hab ihn leider erst zu spät entdeckt, da hatte ich meinen schon verschweißt.
auf der CB und dann später in Faak hab ich ihn nochmal genau inspiziert, schade, jetzt werkelt ein konventioneller an der W650
beim nächsten mal nehm ich den auch!!!!
sigi
__________________ du hast vielleicht recht, aber meine Meinung gefällt mir besser