aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
10.10.2013 20:13
...Börti, wird aber auch Zeit...
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...
Michl,
was ist, hörst dich irgendwie nicht gut an?! So zwischen den Zeilen les....
__________________ "Ride on"
48michl · 477 Posts
seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
10.10.2013 20:23
könnte sein, so´n Brummeln im Bauch, wie als wenn meine Sackratten feiern.. ist wahrlich geschuldet der unmittelbar bevorstehenden Entgegenahme meiner Neuen...
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...
Dann schüttel die Sackratten auf einer Runde mit der Forty-Eight, an der lieblichen Mosel, mit den anderen Jungs ma so richtig durch, dann sind die erstmal betäubt und halten ruh...
zum zitierten BeitragZitat von 48michl
könnte sein, so´n Brummeln im Bauch, wie als wenn meine Sackratten feiern.. ist wahrlich geschuldet der unmittelbar bevorstehenden Entgegenahme meiner Neuen...
Hast du den genauen Termin schon?
Ich komme dann mit der Kamera vorbei
__________________ bis dann
Hermann
48michl · 477 Posts
seit 31.03.2013
10.10.2013 21:05
Ersteres nein, aber kommende Wo, Zweites Ja, ich bitte sogar darum, Du bist nun Hoffotograf...
Super feines Video!
@Michl
na ist doch absehbar und ich biete mich an, das Stativ für unseren Hoffotograf zu halten, wenn genehm?
Herr Michl
der, der nicht mehr warten kann...
Guten Morgen,
wie sieht es aus Leute, sollen wir am Sonntag noch einmal das schöne Wetter genießen?
Natürlich zum fahren, es war ja für letzten Sonntag die Tour an die Mosel geplant...
Man könnte diese Tour wenn Wetter so wird wie gemeldet, kommenden Sonntag starten?
Also wer will mitfahren, ich schlage mal Cochem oder Trier als Ziel vor?
Dann treffen B9 McDonald Drive Inn Parkplatz Shell Koblenz 10:30h?
1. Börtches
__________________ "Ride on"
Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast
15.10.2013 08:13
Börty, könnte sein, das wir uns treffen........sind in Kröv zu Mittag so gegen 13 uhr und fahren dann weiter nach Alf.....