Zitat von Döppi
Ach waren das noch geile Zeiten, als wir Biker im Sommer gar kein Auto und im Winter ne 500 Mark Karre hatten........... aber da bin ich wohl im falschen Forum.
Das waren die Zeiten als wir noch in der Ausbildung oder im Studium waren, Geld war knapp, Motorrad fahren war nicht billig. Das waren, sich rückwärts betrachtet, geile Zeiten, man war jung, nach dem Aufstehen tat nichts weh, die Mädels hatten festere Brüste als heute .... war toll, ABER
Ich zumindest habe mir den Strunz mit Ausbildung und so weiter nicht angetan um nach 30Jahren noch immer zur Miete zu wohnen und den Bauern ihre alten Opel aufzufahren ... ich konnte mir auch damals keine Harley leisten sondern hatte als erstes Motorrad eine Honda CB 125 disc, dann folgend eine 1971er BMW R 75-5 ... usw mit den billigen Dingern.
Du bist also nicht im falschen Forum sondern in der falschen Zeit Deines Lebens (wenn Du noch immer mit 500€ Karren durch den Winter "musst").
Zitat von jp
allerdings - als persönlichkeitskrücke ist das auto nur sehr, sehr bedingt geeignet.......
Motorräder, Häuser, Frauen mit dicken Möpsen auch nicht ....
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter