rechts ab L277 ins Donautal - Berghaus Knopfmacher - dann immer L277 an der Donau entlang -Beuron ( Kloster ) - bis Stadt Sigmaringen ( Schloss)
undwieder zurück und paarmal quer über die Donau in die seitentäler (Bärental) und dann wieder nach hause
- erstes video Tunnel sind bei " Gutenstein "
- zweites video schloss Sigmaringen einmal drumrum
- drittes video ausfahrt aus dem donautal L196 brücke bei Hausen im Tal
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 23.10.2013 22:11.
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
23.10.2013 21:15
Zitat von Palpatine
Ist das ne Go Pro ,da Liebäugle Ich auch schon ne Ganze Zeit mit ,macht ja Super Bilder
ja - ist aber noch die alte GoPro Hero HD - die neuen (Gopro 3 ) haben nochmal bessere auflösung, auch bei schlechtem licht ( youtube rechnet die videos auch noch herunter ) und besseren sound
Weiß gar nich was Ihr immer gegen Kess Tech Habt , hört sich doch Ordentlich an
das wassu da hörst ist aber vornehmlich das luftfilteransauggeräusch - nach umbau von den crossover fishtails von esm1 auf esm2 hat sich der Gopro sound kaum verändert - obwohl Kess esm2 doppelt so laut und doppelt so dumpf
bin mal gespannt, wie es sich midder Gopro anhört, wenn ich erstmal auf Ness Big Sucker Stage 1 umgebaut habe ( diesen winter villeicht )
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 23.10.2013 21:25.
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby
Ich kann´s dir nicht sagen wie das blau genau heisst aber ich hab mich schlagartig verliebt in die Karre nachdem ich meine Cross Bones wieder dem Vorbesitzer verkauft habe.
Ist eine 2007er, der Big Bore Kit gab mir dann den Rest, ich musste kaufen.
Vielleicht bring ich den Farbnamen noch in Erfahrung, gab´s jedenfalls nicht in jedem Baujahr und ist relativ selten.
Manche kennen ja nur schwarz....
__________________ Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....
Guck mal hier, ob dir das vielleicht weiterhilft. Die Street Glide gab es 2007 in 2 verschiedenen Blautönen. Leider steht aber die Frabbezeichnung nicht dabei.
Guck mal hier, ob dir das vielleicht weiterhilft. Die Street Glide gab es 2007 in 2 verschiedenen Blautönen. Leider steht aber die Frabbezeichnung nicht dabei.