So,
nachdem ich verzweifelt auf meine BO warte die eigentlich im September bereits da sein sollte war ich Samstag mal bei Harley Bensheim um nachzufragen...hatte mich ja in Gedanken bereits verabschiedet dieses Jahr auch nur einen einzigen Meter zu fahren...
die Chefin meinte nur " ach komm doch bitte mal mit in die Werkstatt". ok denk ich, wird was unklar sein und man muss nochmal mit dem Werkstattleiter wegen dem Gutachten für den Heavy Breather reden oder so....
Und dann...tata....da steht sie..bereits.fix und fertig umgebaut ...J&H dran...Heavy Breather schon drauf....Sitzbrötchen getauscht gegen was bequemeres für meine Beste Hälfte...
Juhu !
Ich freu mich !
Dann mal schnell zulassen und noch mal fahren bevor der erste Schnee kommt ... :-)
Wann war gleich wieder Frühlingsanfang nächstes Jahr ?
Die J&H hab ich in Anlehnung an den Serienauspuff mit den verchromten "uneven" Krümmern und schwarzen Töpfen mir den Polierten Endkappen geordert...war mir nicht sicher obs wirklich gut ausschaut...aber das tut es ...also für mich siehts klasse aus .
Werd vielelicht mal ein Bildchen posten...auch wenn es bereits genug schwarze BO hier gibt...
gruss
triple