Hallo Ihr bei romantischen herbstböen Fahrer,
wir schreiben das Jahr 20131008 Sternzeit 11.00.00 bis 16.30.00.
Wetterapp meldet super Wetter, die Aussicht aus meinem Wetternavi (Fenster) zeigen dasselbe aber von den starken Böen liest man nichts. Dennoch mache ich mich auf den Weg um in die unendlichen Weiten der Schwäbisch Alb mit einer Route zu erfahren auf der schon zig andere gefahren sind. Zwischen Risstal und Donautal ist die Route. Den Anzug an und die Systeme gestartet fahren wir so die bekannte Strecke. Plötzlich meldet sich das System mit einem Energieabfall. Alarm, wer oder was macht da was??? Gefahr erkannt, Tank ist fast leer. Also schnell das System nach einem Klasse Superbenzin Planeten checken. Einen gefunden und den Energievorrat aufgefüllt. Damit cruise ich so der Route folgend von einer Fahne zur anderen. Ist zu beginn nicht so spannend aber irgendwann wird es richtig romantisch mit blauem Himmel, Sonnenschein und warmen Temperaturen. Meine Softail kämpft immer noch mit den Böen. Sollte doch mal Schutzschilde installieren. Plötzlich und ganz unerwartet meldet sich mein Magen, Nahrungsreserven aufgebraucht bitte ergänzen. Gesagt getan. Ich erhasche einen Blick auf ein Bäckerei. In dieser arbeiten 2 hübsche Lebensformen, die mir ein schwarzes Getränk und eine belegte Kugel anbieten. Die nennen das Kaffee und Leberkäsweckle. Ich lass mich nicht lumpen und greife zu. Nachdem der Nahrungsvorrat wieder aufgefüllt ist, geht es weiter.
Es wird doch noch ein schöne kurvenreiche Tour in die unendlichen Weiten die schon viele vor mir gefahren sind.
Plötzlich fällt mir ein, Bilder sollte ich noch machen. Also hier sind sie incl. von meinem Softschiff.:
See you on the road
Albtail (Volker)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Albtail am 28.10.2013 19:50.