Zitat von Neo
Zitat von bios4
Zitat von Neo
Zitat von Marcello
Neo poste mal
Ein Bild von
Deinem
Bike bitte.
Ich sehe dich in jedem Thread, Forum, wie du dich informierst. ( aber zeig mal her, muss ja was gutes bei rum gekommen
Sein )
Bilder gibts vom aktuellem zustand meiner bob leider keine,....werde aber anfang der nächsten season welche posten
Naja - 2013 sollte man meinen dass Bilder recht schnell und ohne Umstände gemacht sind...
Warte ja auch schon MONATE auf Bilder von deinem Hobel, kann aber irgendwie nicht so recht nachvollziehen warum du bisher absolut nix hergezeigt hast.
Nicht falsch verstehen - no offense! - aber verstehen tu' ich es eben nicht...
<...offtopic...>
Gleiches gilt im Übrigen für deine Erfahrungen mit den S&S-Dämpfern
<.../offtopic...>
...gibt eben noch net all zu viel zu sehen,....bis jetzt ist nur lenker,kzh un en paar Kleinigkeiten umgebaut worden,....als nächstes kommt das fahrwerk,...dann gibts auch bilder für euch, versprochen !!! Gut ding braucht eben weile,....hab ja leider kein goldesel im stall stehn
"Nur"... - ja da ist doch nix dabei!!! Hab auch nicht mehr gemacht, und werde auch nicht mehr allzu viel umbauen. Das Ding ist schließlich zum Fahren da, jedenfalls sehe ich das sol.
Und keiner von uns - zumindest soweit ich das evolutionstechnisch mitbekommen habe - kann Geld schei*en, von daher ists doch völlig iO wenn man Schritt für Schritt macht!??
Und was mir auch aufgefallen ist: hier im Milwaukee-Forum wird man nicht sofort zerrissen, wenn man etwas "Unfertiges" präsentiert. Sollten also diese Erfahrungen in einem benachbarten Forum der ausschlaggebende Grund dafür sein, dass du noch nix hergezeigt hast, dann...