Ganz unabhängig davon wird aber die Website auf jeden Fall dem neuen Logo unterstellt. Da wäre es natürlich geschickt, wenn das Patch auch so wäre, muss aber natürlich nicht. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, das Redesign vorzunehmen - ich hab nämlich keinerlei Idee, wie ich das eher hochformatige Logo in die Querformatige Website reinkriegen soll
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
28.08.2008 18:21
zum zitierten BeitragZitat von Falk
Ganz unabhängig davon wird aber die Website auf jeden Fall dem neuen Logo unterstellt. Da wäre es natürlich geschickt, wenn das Patch auch so wäre, muss aber natürlich nicht. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, das Redesign vorzunehmen - ich hab nämlich keinerlei Idee, wie ich das eher hochformatige Logo in die Querformatige Website reinkriegen soll
Wie wärs wenn wir die Website auch hochformatig
ummodeln würde . . .dann gings auch mit dem Logo
Kleiner Scherz am Rande
Meld dich wenn Du das Logo in einer anderen Auflösung benötigst . . .etc.
Gruss
Starbuck
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
28.08.2008 18:21
zum zitierten BeitragZitat von Falk
Wie wärs wenn wir die Website auch hochformatig
ummodeln würde . . .dann gings auch mit dem Logo
Kleiner Scherz am Rande
Meld dich wenn Du das Logo in einer anderen Auflösung benötigst . . .etc.
Auflösung passt... eine Idee wär aber nicht dumm ;-) Nein, mein Problem ist tatsächlich, dass ich das aktuelle Layout eigentlich sehr gerne mag weil es ganz gut zum Konzept der Seite passt. Um das (schöne) Emblem von dir jedoch unterzubringen, ist es denkbar ungeeignet. Jedenfalls solange ich den Header nicht extrem vergrößern möchte. Schwierig.
Jack Harley · 4814 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
@Falk
steh ich grad auf dem Schlauch? Warum nimmst nicht die "Schwinge", die so wie es aussieht eh bevorzugt wird? Dann brauchst dir keinen Kopf um das Hochformat zu machen und das Patch paßt zur Seite.